Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Simson-Info
Beiträge im Thema:
17
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Patrick, Simson Duo Treffpunkt, Krüppel, Simson duo treffpunkt, Pascal Lenz, Paul Bernardo, Bernd, Bötzow-power, wolfgang Kleinkröger, Kay Schaflik, ... und 4 weitere

letzte simson duo

Startbeitrag von seba am 16.11.2002 13:26

wann wurde die letzte simson duo gebaut? Is sehr wichtig

Antworten:

Das weiß ich auch nicht aber vielleicht können dir andere helfen?

Mfg Pascal

von Pascal Lenz - am 18.11.2002 14:17

simson duo

ich brauch ne simson duo ... wenn möglich günstig (bis max. 300 eus) kann mir jmd. helfen?


--> sollte schon fahrbereit sein :-)


thx

von FlatEric1986 - am 14.05.2003 10:44

suche simson duo

suche eine günstige simson duo müsste aber fahrbereit sein.von 100 - 300 euro.




MfG Kay :cool:

von Kay Schaflik - am 29.09.2003 20:23
suche auch simson duo meldet euch mall

von steffan - am 30.09.2003 14:05
ich auch

von paul - am 04.10.2003 11:22
Hallo;
eine schöne frage - Duo`s werden immer noch gebaut!
Warum ist deine frage so wichtig???
Willst du auch wissen wo sie noch gebaut werden????
Hier bei uns in Neuenkirchen-Vörden! wir sind eine Firma die die patente und rechte hat diese Fahrzeuge noch Neu herzustellen:
:D :D

von Simson Duo Treffpunkt - am 28.10.2003 08:23
Lieber simson duo treffpunkt autor,
an meiner 4/1 fehlt der Federstab und die Klemmschrauben. Wo kann ich soetwas herbekommen?
Ich freue mich auf eine Antwort.
mfG
Wolfgang

von wolfgang Kleinkröger - am 02.11.2003 18:40
1990 wurden die letzten gebaut (habe selber ein duo mit Bjr. 1990)

von Bötzow-power - am 06.11.2003 14:16
So etwas kannst du bei uns bekommen!
Hier die Preise für neueteile: Federstarb- 28,00 Euro +16% Mwst
Klemmschraube mit Mutter und Federring
- 14,00 Euro +16% Mwst.



Mit freundlichen Grüßen Tanja Kruse

von Simson duo treffpunkt - am 07.01.2004 09:07
Hallo;
Darf ich dich berichtigen? Die letzten Duo s`wurden 1991 in der DDR gebaut!
Bei uns werden sie Neu hergestellt mit der Zulassung von 1991.


Mfg: Simson Duo Treffpunkt

von Simson Duo Treffpunkt - am 07.01.2004 09:12
Hi Bötzow-Power!
Du heißt sicherlich Arne und wohnst in Botzow! Dein Bruder hat auch ein Duo und ich habe ein Moped mit der aufschrift "BÖTZOW-POWER" von dir gekauft!
Achso, auf deinem Duo steht auch Bötzow-power!
MISTERIEÖS!!!!!!!!!!!!!
ich muss jetzt auch wieder!
mfg krüppel!
ps: Schenkst mir ja dein duo,ne!

von Krüppel - am 18.01.2004 20:36

Führerschein

weis hir jemand ob man die duo schon mit nem mofaführerschein fahren darf?????????
auserdem such ich duofahrer in der gegent von salem vür nen duo club

von Patrick - am 09.05.2005 13:29

Führerschein

weis hir jemand ob man die duo schon mit nem mofaführerschein fahren darf?????????
auserdem such ich duofahrer in der gegent von salem vür nen duo club

schreibt mir bitte ne e-mail an
patrickscholz1@gmx.net

von Patrick - am 09.05.2005 13:31
darf man ne simson mit nem mofaführerschein fahren????????
und gibt es in der nähe von salem n simson club???????
schreibt mir bitte ne e-mail an: patrickscholz1@gmx.net

von Patrick - am 09.05.2005 13:35
habt ihr endlich bötzow bauer von eurer scheiß duo abgekratzt????

von Paul Bernardo - am 18.07.2005 21:32
Wäre ja auch nicht schlecht,ein neues Duo.Was würde der Spaß denn Kosten?Melde Dich mal.
MfG Bernd

von Bernd - am 13.01.2006 19:10
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.