Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Simson-Info
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
lui, wurzelpeter, Robert

Moped gibt alleine Gas

Startbeitrag von Robert am 24.02.2003 16:03

Wenn ich mein Moped antrete gibt es nach einer Zeit immer mehr Gas( im Leerlauf).
Was muss ich machen damit sich diesen Problem behebt?

Antworten:

Was hast du denn , eine Untérbrecherzündung oder eine Elektronikzündung ?
Schreib zurück was du hast dann kann ich dir helfen . Achso und den Zylinder Typ bitte auch noch (Big Bore 1,2,3 oder SVI's .....).

von lui - am 03.03.2003 20:04
Die Luftgemischschraube am Vergaser etwa weiter reindrehen

von wurzelpeter - am 10.03.2003 08:47
Nee die Gemisch Schraube hat mit den alleine hochdrehen nichts zu tun . Ich hatte das schon mal bei meinen SVI75R und das lag am Unterbrecher .Ich hab die Zündung richtig eingestellt und sie drehte nicht mehr hoch .Ich hab mich dann entschlossen ne Elektronik einzubauen und das hat noch mal Leistung gebracht .Mein BB3 schnurt jetzt auch wie ein Kätzchen .

von lui - am 11.03.2003 20:54
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.