Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Simson-Info
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren
Beteiligte Autoren:
matthias klotz, Pascal Lenz, Hille, oliibjkvdj

nach ca.10 minuten fängt sie an zu mucken

Startbeitrag von matthias klotz am 28.05.2003 15:41

meine s51 fängt nach 10 minuten an zu mucken vorher geht sie perfekt doch nach den ca.10 minuten muckt sie einfach nur noch an was könnte das liegen läuft sie zu heiss???

Antworten:

Geht sie denn auch aus? Oder Fehlzündungen? Geht sie schwer wieder an?



von Pascal Lenz - am 01.06.2003 11:12
sie geht nicht aus sie geht auch nicht schwer wieder an aber manchma hat sie auc fehlzündungen

von matthias klotz - am 01.06.2003 18:01
Wieviel km hat der Motor runter?

von Pascal Lenz - am 04.06.2003 04:26
da liegt das problem ich hate nämlich die simson von einen freund gekauft da war kein tacho dran daher weis ich nicht wie viel sie jetzt runter hat.

von matthias klotz - am 04.06.2003 13:18
Simmerringe könnten es sein. Der Motor wird irgendwo Nebenluft ziehen!
Wie sieht die Kerze aus?

Mfg Pascal

von Pascal Lenz - am 12.06.2003 04:37
ich habe schon fünf verschidene krzen probiert

von matthias klotz - am 19.06.2003 10:17
!ÜPD DYÖ;H
ÖFLBJREÖLN:;JDÖDYON. mDYFÖWÄOJBÄIEUBÄJBÄPIWPOJP

von oliibjkvdj - am 20.06.2003 07:47
Du solltest mal den Kondensator wechseln ich bin mir sicher das es damit zusammen liegt.

von Hille - am 20.06.2003 17:53
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.