Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Simson-Info
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
evil 666, scrap, S51- Endurofahrer, der yeti

S51 geht bei längeren Ampelstops aus

Startbeitrag von evil 666 am 31.05.2004 10:46

Habe ein Problem mit meiner S51 sie geht bei längeren Ampelfasen oder im Stau aus und hat dann Fehlzündungen ich denke sie wird zu heiß was kann ich tun?

Antworten:

Geht sie aus wenn heiß ist oder wenn sie noch kalt ist oder wie?


MFG S51- Endurofahrer

von S51- Endurofahrer - am 31.05.2004 15:47
nur wenn sie heiß ist deswegen glaube ich ja das sie irgendwie überhitzt bin mir aber nicht sicher.ansonsten läuft sie gut

von evil 666 - am 01.06.2004 15:27
ich hatte das auch mal weil mir leute was von den ach so tollen NGK- Zünkerzen erzählt hatten ... quark ... hab mir ne isolator reingefrimelt und dann ging sie wieder wunderbar .. probiers aus hatte genau det gleiche problem wie du

mfg

von der yeti - am 02.06.2004 18:32
fahre aber schon isolator kerze!

von evil 666 - am 04.06.2004 12:24
was für eine?
225er oder 260er?

von scrap - am 05.06.2004 09:23
eine 260er! habe heute die nadel im vergaser eine kerbe tiefer gesetzt und dann bei der ersten probe keine probleme mehr gehabt hoffe das bleibt so.

von evil 666 - am 05.06.2004 16:58
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.