Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Simson-Info
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Simmircer89, der mit dem star-Fetisch, tammikmaster, gekko (malchow), Simmiracer89

S51 Motor knistert und verliert leistung

Startbeitrag von Simmiracer89 am 29.06.2005 14:00

Tach leude!!!

Meine S51 fängt bei etwas wärmern Wetter immer an zu Knistern und verliert leistung. Dieses Problen besteht aber erst wenn der Motor etwas höher dreht, so ungefähr bei 50-55 Km/h. Wär schön wenn ihr iene lösung auf dieses Problem wüsstet!!!

MFG
C.Ewers :rp:

Antworten:

Ich hatte dieses problem auch,aber nach einer bestimmten zeit knisterts nicht mehr.

von gekko (malchow) - am 10.07.2005 05:56
hi tach auch!!! ich habe das gleiche probl mem knisternden motor bzw. zylinder ich bin mir nicht ganz sicher aber kann es sein das es an den kolbenringen liegt auch bei hoher drehzahl und wenn der motor sehr warm ist dann knistert der wie verrückt und die leistung geht drastisch runter *heulllllllllllllllllllllllllllllesuse*was soll ich machen???!!?!?!?! :confused: :confused:

von tammikmaster - am 26.11.2005 13:59
ich hab das gleiche problem gehabt, ist jetzt aber behoben
1. wegen dem knistern würd ich mal gucken, ob in deinen stellringen luft ist, außerdem kannst du es ja mal mit etwas mehr öl probieren
2. wenn sie an leistung verliert, musst du die düsen im vergaser ersetzen , aber erstmal saubermachen, wenn das aber nichts ghilft, musst du sie austauschen
PS probier mal den lufdtfilter rauszunehmen. wenn sie dann läuft, sind entweder die düsen im arsch oder das gemisch ist zu "fett"

von der mit dem star-Fetisch - am 02.01.2006 19:32

S51 Motor knistert und verliert leistung

Welche stellringe???

von Simmircer89 - am 13.03.2006 10:41
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.