Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
°°°° Two Captains. One Lounge.
Beiträge im Thema:
30
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Fora Geggen, Wil Riker, Capt. Archer, Cdre. Dan Patterson, Hakim_P'ol, Capt.Astro

ES IST SOWEIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Startbeitrag von Wil Riker am 11.04.2002 08:55

worauf wir so lange warten mussten ist nun endlich in erfüllung gegangen! wir haben unsere werbefreie °°°°LOUNGE!!!!!!!!!!!!!


hiermit eröffne ich feierlich offiziell die neue lounge - und für diejenigen, die schon da waren: wundert euch nicht, warum alles wieder leer ist, aber es soll ein komplett werbefreier neuanfang werden!


auf viele weitere postings und einen so großen spass, wie wir ihn bei den römern hatten (wenn man mal von der technischen seite wegsieht) wünsch' ich euch!

greetings

Capt. Wil Riker, Leiter der OFaW

Antworten:

p.s.:

einen postingthread habe ich letztlich doch stehen lassen, ich denke mal, ob das heute oder gestern geschrieben wurde, es ist ein sehr guter eröffnungstext von fora. *g*



von Wil Riker - am 11.04.2002 08:56

da isse also

schön ist sie geworden, und auch noch schnell. Gut gemacht!!!

von Hakim_P'ol - am 11.04.2002 09:57

tja, wir wissen...

halt, wie man seine loungerfreunde bei laune halten kann. *ggg*

nimm' dir zur eröffnung was im repli... dieser hier ist modifiziert, der repliziert ALLES was man in irgendeiner form trinken oder essen kann. *g* vom mittelalterlichen dünnbier bis hin zum romulanischen ale und noch weiter. *g*



von Wil Riker - am 11.04.2002 11:06

*Startseiteaktualisier*

Juhu! *freu*!!!!!

Endlich poppen nicht mehr 20 Fenster auf, wenn man den Explorer startet! *g*
Bye Römer, hello new world!



von Fora Geggen - am 11.04.2002 13:18

Danke für die Blumen....

und nebenbei bemerkt katapultiert mich das ja schon fast wieder an die Postingspitze! *g*

Aber deswegen hab ich's nicht geschrieben.

von Fora Geggen - am 11.04.2002 13:22

Da haste wohl recht!

Superschnell is sie, das Design is zwar am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, aber alles läßt sich supergut intuitiv bedienen.

Außer: Wenn man sein Profil ändern möchte, muß man ein paarmal klicken.
Und: Kann man den Hintergrund von diesem Textfeld zur Eingabe bzw. die Umrandung nich auch noch schwarz machen oder muß die blau bleiben?

von Fora Geggen - am 11.04.2002 13:24

Igitt.

Mittelalterliches Dünnbier! *würg*

Hm.... mal schauen, was das nächste RonCon-Getränk wird. Caipirinha und Cuba Libre hatten wir schon..... man könnt ja mal wechseln. Sambucca is auch schon da gewesen..... jemand Vorschläge? *g*

von Fora Geggen - am 11.04.2002 13:28

Shit....

Banner vergessen. *grr*
*g*

von Fora Geggen - am 11.04.2002 13:30

du weisst ja...

dass caipirinha und sambucca zu den elitären getränken gehören, die gab es nämlich bei der RC1 und RC2... *g*

naja, vielleicht werden wir ja 'ne mischung aus freiem cuba und jack daniels finden. *g*



von Wil Riker - am 11.04.2002 13:51

Wär 'ne Idee....

stimmt, die beiden waren wirklich aus früheren Zeiten. Trotzdem trinke ich heute auch noch gern Caipirinha.... und sooo elitär bin ich ja auch nicht. *g*



von Fora Geggen - am 11.04.2002 14:10

na hallo :-)

DAS nenn ich ja mal 'ne positive Sache :-)
ich hoff, daß dieser Anbieter uns lang genug von Werbung verschont. Es ist zwar traurig, daß dann die alten Postings in der alten Lounge weg sind, aber Werbefenster sind nerviger *gggg*

so, noch viel Spaß hier!



von Cdre. Dan Patterson - am 11.04.2002 16:31

Du sagst es :-)

schnell is' sie, die neue Lounge :-) Wollen wir hoffen, daß das so bleibt.



von Cdre. Dan Patterson - am 11.04.2002 16:38

Na dann hab ich.....

'ne tolle Neuigkeit für Dich: Die Captains haben mal tief in ihre Tasche gegriffen, damit die Lounge auch webefrei bleibt, will sagen: es ist IHRE Lounge! *gg*



von Fora Geggen - am 11.04.2002 17:34
Jo, dann mal die Links ändern.



von Capt.Astro - am 11.04.2002 17:38

Re: Wär 'ne Idee....

in unserem Sinne bist Du ÜBERHAUPT NICHT elitär. Wäre ja auch eine echte Beleidigung...


*gggg*



von Capt. Archer - am 11.04.2002 19:43

YEPPP

NIE WIEDER WERBUNG IN DER °°°°LOUNGE.

Auf die Römer geschissen...

(man hab' ich einen Hals auf die)



von Capt. Archer - am 11.04.2002 19:45

Da bin...

ich ja froh... puhh.... gerade nochmal davongekommen..... meine Güte, hätte doch fast den Hauch des Elitären auf mich gezogen mit diesem unvorsichtigen Posting! *lol*

Admins, kann man das bitte löschen? *fg*



von Fora Geggen - am 11.04.2002 20:04

Stimmt....

das war wirklich übel in letzter Zeit..... haste denen wenigstens geschrieben, daß Ihr das Forum aufgrund der aggressiven Werbepolitik aufgegeben habt?
Nicht, das sich wirklich was dran ändern würde, aber so wird wernigstens der Hals etwas dünner....*gg*



von Fora Geggen - am 11.04.2002 20:06

naja, man könnte...

sie schon problemlos schwarz machen, aber: die farbe des hintergrunds beim texteingabefeld hängt mit der hintergrundfarbe des headers der lounge zusammen... wenn ich also das hier schwarz mache, dann wird auch der header der lounge (dort wo steht neues thema, kompakte ansicht, top10, usw.) auch schwarz und dann wäre er nicht mehr so sichtbar abgegrenzt vom thread-teil...



von Wil Riker - am 11.04.2002 21:46

stimmt...

und ich habe ja auch nicht gesagt, dass DU elitär seist sondern der zusammenhang einer RC mit diesen getränken. *g*

und außerdem ist hier ja elitarismus eh nicht erwünscht und da du hier ja sehr erwünscht bist, würde ich sagen kannst du nicht im geringsten elitär sein, oder? ;-)



von Wil Riker - am 11.04.2002 21:50

aber dennoch bist...

du vorne in der top10 und sowas kann ich mir ja nicht gefallen lassen hier! *kräftigweiterpost* *g*



von Wil Riker - am 11.04.2002 21:50

wenn ich mich nicht irre...

hat astro mal überlegt irgendwas bei denen ins support-forum zu knallen wie: danke für die schlechte zeit und schaut mal, dass es doch werbefrei geht - und dann den link zu unserer neuen lounge drunter. *g*



von Wil Riker - am 11.04.2002 21:52

*lol*

Soll er machen, nach dem Ärger, den ihr mit denen hattet (und wir Nichtadmins auch), wär das wohl gerechtfertigt.



von Fora Geggen - am 12.04.2002 05:27

Ich find halt bloß....

daß das blau irgendwie nicht so toll in's Gesamtbild paßt. Naja, Euch fällt schon noch was ein, ich bin ja in HTML-Dingen eh der Laie. *g*



von Fora Geggen - am 12.04.2002 05:29

es gehört aber...

zum design, genau die selbe farbe hatten wir ja in der alten lounge auch im forumheader... nur dort waren der forumheader und das texteingabefeld unabhängig...



von Wil Riker - am 12.04.2002 09:40

Okay, okay....

man kann ja nich alles haben, ich seh's ja ein. *g*



von Fora Geggen - am 12.04.2002 09:58

Ich wäre auch dafür...

nicht, dass es lange drin stehen würde, aber es wäre doch eine tiefe Befriedigung.



von Capt. Archer - am 12.04.2002 11:42

so ist halt...

das böse, böse leben. *g*

ich musste mir hier schon einiges einfallen lassen, damit die postingüberschriften hier fett dargestellt werden, das erforderte schon einiges an umstandskrämerei, nur dass hier mit dem ändern der hintergrundfarbe ist leider nicht möglich, da kann ich keine entsprechenden klassifikationen für CSS einfügen. *techlaber*



von Wil Riker - am 12.04.2002 15:46

*g*

Captain, bedaure, aber aufgrund eines....*tech*... wird die Phaseninduktion des Warpkerns....*tech*.... führt dazu, das eine Feedbackschleife im EPS-System....*tech*laber*quatsch*... Matrix des 2. Subprozessors...*schwafel*.....starke Energiefluktuationen in den Kontrollschaltkreisen der Enodyne-Relais......*blablabla*.....*laber*....*sülz*

Deshalb kann der Replikator in Ihrem Quartier leider keinen Earl Grey mehr "heiß" replizieren, tut mir leid! Sie könnten aber Datas positronische Matrix mit dem EPS-Verteiler 7-28 verbinden, so können Sie sich wenigstens einen heißen Kaffee herstellen.

Geordi Ende.



von Fora Geggen - am 12.04.2002 19:43
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.