Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
°°°° Two Captains. One Lounge.
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Wil Riker, Capt. Archer, Fora Geggen

Wie? Nix mehr los hier?

Startbeitrag von Capt. Archer am 14.04.2002 15:35

Das Schlimme ist, hier ist auch nix mehr los. Totale Langeweile stellt sich ein.

Immerhin könne wir mit unserem Ergebnis zufrieden sein. Mein Bereich hat das Ergebnis von gestern knapp eingestellt, und damit die Tagesvorgabe um das zweifache überschritten.

Kommt mir gelegen für meine Zukunftspläne. *freu*

Antworten:

ich bin ja...

wie gesagt, am lesen, schaue aber immer wieder zwischendrin hier rein, also nicht verzweifeln, du hast ja nur noch etwas mehr als 'ne stunde, oder?

kannst ja, wenn du zeit und lust hast anschließend noch 'ne runde hier vorbeischauen. *g*



von Wil Riker - am 14.04.2002 15:42

gute idee

Mach ich... Aber nicht so lang. Hab ja meine Familie heute überhaupt nicht gesehen.



von Capt. Archer - am 14.04.2002 15:54

hab' ja auch nicht...

verlangt, dass du hier einziehen sollst. *g*



von Wil Riker - am 14.04.2002 16:21

hat man dich...

an den messestand gefesselt oder hast du dich jetzt entschieden, dass du jetzt doch nicht bei mir vorbeikommst? *grübel*



von Wil Riker - am 14.04.2002 17:30

Nee,

ich war einfach zu fertig um noch vorbei zu kommen.

Ausserdem war ich der (irrigen) Ansicht, meine Tochter wäre noch hier und müsste dann mal langsam zurück zum Opa. War sie aber gar nicht mehr. Schade, hätte sie gerne noch gesehen...

Ich hoffe, du hast jetzt nicht extra was zu essen gerichtet... *ggg*

von Capt. Archer - am 14.04.2002 17:35

nein, aber das...

erinnert mich daran, dass ich eigentlich schon wieder hunger habe. *g*



von Wil Riker - am 14.04.2002 17:41

Re: nein, aber das...

und ich erst. Ich war ohne einen Pfennig Geld in der Tasche den ganzen Tag auf der Messe. Und gefrühstückt hatte ich auch nicht. Also, den ganzen Tag noch nichts gegessen, ausser ein paar Stückchen Kuchen. *grummel*



von Capt. Archer - am 14.04.2002 17:52

ok, da kann...

ich nicht "mithalten". *g*

oh mann, ich hab' keinen bock mehr auf dieses buch... zum glück sind es noch weniger als 20 seiten... ich will endlich wieder gilde zocken! *g*



von Wil Riker - am 14.04.2002 18:15

endlich!

ich dachte schon, ich schaffe das niemals...
lustigster satz des buches kurz vor ende: "[...] beating one another in six-eight time.", was dann auf deutsch soviel heißt, wie "sie haben sich im sex-achtel takt verprügelt. *g*

wenn jetzt noch ein download in meinem donkey fertig wird, bei dem nur noch knapp 6 MB fehlen, dann war das ein relativ produktiver tag. *g*



von Wil Riker - am 14.04.2002 19:33

Sorry....

sitze seit 8.30 Uhr morgens an der Gilde....*schäm*
Mußte zwischenzeitlich mal unfreiwillig unterbrechen, aber nach blitzfixer Installation eines 40er Lüfters auf dem Kühlkörper meines SIS735-Hauptprozessors und dem Runterstellen einiger Grafikdetails lief die ganze ´Sache jetzt auch mehrere Stunden stabil.

Jetzt hab ich Augen-und Kopfschmerzen und bin versucht, nur noch schnell ein Video zu konsumieren, den Donkey anzuschmeißen und in's Bett zu fallen.
Wenigstens hab ich wieder 2 Söhne (mit meiner 2. Frau, die erste ist weggestorben, ohne mir ein Kind zu hinterlassen....SCHLAMPE!!!!! Wenigstens hab ich ihr Geld geerbt...hehehe!!!!)
Aber eine Frage hätt ich noch: wie kann ich das Dünnbier verwenden? Naja, vielleicht sollte ich doch mal in's Handbuch reinschauen....*grübel*



von Fora Geggen - am 14.04.2002 20:07

genau!

immer diese schlampen, die abkratzen bevor die werfen, das hatte ich ja wie irgendwo weiter unten erwähnt schon öfter... ist immer ärgerlich. *g*

also mit dünnbier kannst du nur was anfangen, wenn du logischerweise wirt bist... dann kannst du es entweder auf dem marktplatz verscherbeln oder produzieren, so dass es die gäste deiner schenke runterwürgen können. *g*

btw: zwei söhne hatte ich noch nicht... mein derzeitiger vater hatte 'ne schwester, aber ansonsten besteht meine dynastie irgendwie nur aus einzelkindern. *g*



von Wil Riker - am 14.04.2002 20:51
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.