Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
°°°° Two Captains. One Lounge.
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 12 Monaten
Beteiligte Autoren:
Wil Riker

*jammer* *grummel*

Startbeitrag von Wil Riker am 26.04.2002 14:28

frechtheit! gemeinheit! ich glaub's nicht! das kann wohl nicht sein! warum bin immer ich der ar*** der nation? *aufreg*

ich war gerade mal auf der lufthansa-homepage um mich mal darüber zu informieren, was die als vorraussetzung für eine pilotenausbildung verlangen - und es gibt nur eine sache, die mich dran hindert: sie schreiben vor, dass die augenkorrektur (also brillen- oder kontaktlinsenstärke) nicht mehr als +/- 3 dioptrien betragen darf. mein problem liegt jetzt darin, dass ich zwar auf dem rechten auge "nur" -2,5 dioptrien habe, welches dann ja zugelassen ist, aber links habe ich -3,75 - und mit nur 'nem halben augenpaar, werden die mich sicherlich nicht zulassen... ich könnte k*tzen! *grmpf*

und das geld um mir die augen operieren zu lassen, das habe ich jetzt natürlich nicht... hey! moment! ich hab' doch da noch ein konto auf dem festgeld ist, das nächstes jahr fertig wird, das könnte sogar fast dafür reichen... naja, wenigstens ein lichtblick in meiner wunschkarriere als pilot. *g*

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.