Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
°°°° Two Captains. One Lounge.
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Elara, Capt.Astro, Wil Riker, Capt. Archer

Die Promis hier reissen nicht ab.

Startbeitrag von Capt. Archer am 04.06.2002 13:33

Neulich war ja bekanntermassen Jochen Senf hier. Jetzt gerade habe ich Claudia Kode-Kilch bedient. Schöne Frau, und so groß... Größer als ich ist sie.

Hat nen Baby Trolli vor sich her geschoben.

Antworten:

aber auch diesmal...

jemand, von dem ich nur fragen kann: who the hell is she? habe noch nie von ihr gehört, aber groß und hübsch klingt schonmal gut. *g* ich war ja schon immer der meinung große frauen braucht das land - soll jetzt nix gegen anwesende nicht ganz so große frauen heißen. *g*



von Wil Riker - am 04.06.2002 13:49

Wer zum Henker...

... ist Jochen Senf und Claudia Kode-Knilch????

von Elara - am 04.06.2002 14:23

*knurr @ wil*

... hab den Seitenhieb schon verstanden. Bist ja nur neidisch, weil ich schon vergeben bin :-P

von Elara - am 04.06.2002 14:24

dann ändere...

ich den spruch eben von große frauen braucht das land in große frauen zu mir und schon hat es sich ausgeseitenhiebt. *g*



von Wil Riker - am 04.06.2002 14:35

also...

jochen nicht-ketchup ist ein schauspieler, der den kommisar palu in tatort bei der ARD spielt. wer diese andere tante da ist, das weiss ich auch nit. *g*



von Wil Riker - am 04.06.2002 14:36

Eine Leichtathletin,...

wenn ich mich recht erinnere. Aber zum Teufel, schaut doch ins Internet!!! Ich bin doch keine Enzyklopädie! *g*



von Capt.Astro - am 04.06.2002 16:31

Ach, du bist so ...

... klug *schmacht* *g*

von Elara - am 04.06.2002 17:13

Nachtrag

:-***

von Elara - am 04.06.2002 17:14

Oh. :-)

***-:



von Capt.Astro - am 04.06.2002 17:36

sie war...

ein Tennis Profi aus Saarbrücken.

Zur gleichen Zeit wie Steffi Graf, deshalb hat sie immer hinter ihr zurückgestanden.

War aber recht erfolgreich damals...

Nur zur Klärung. *g*



von Capt. Archer - am 05.06.2002 06:46

Dann...

Tennisspielerin. Wie gesagt, ich wußte es nimmer genau.



von Capt.Astro - am 05.06.2002 16:28
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.