Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
°°°° Two Captains. One Lounge.
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Captain Müller, Wil Riker, Capt. Archer

Nix los hier?

Startbeitrag von Capt. Archer am 16.06.2002 16:37

ich kehre gerade mit höllischen Kreuzschmerzen aus Luxembourg zurück, wo ich mit XO zusammen Jan's Vehikel am Flughafen abgeholt habe. Der ist auf Urlaub in Shanghai. Bin also recht viel Motorrad gefahren heute. Erst nach Bexbach und zurück, und dann nach Luxembourg und den halben Weg zurück. Alles in allem etwa 175 km. Meinem Rücken hat's nicht gut bekommen. Kann mich kaum noch gerade aufrichten.

Aber meiner Laune hat's dafür umso mehr bekommen...

Und der Festigung der Absicht, eine gewisse Große Schwester für unsere Kleine anzuschaffen auch...

Antworten:

schon das ganze...

WE ist hier irgendwie nix los... die postings kann man fast an einer hand abzählen und auch sonst ist kaum jemand (in ICQ) online...

naja, ich geh mich mal noch 'ne runde durch den dschungel von kolumbien ballern in der hoffnung, dass ich es jetzt endlich mal dorthin schaffe, wo mich "the shop" (und spätestens jetzt müssten die SoF spieler wissen, dass ich von SoF II rede *g*) zwecks investigationen hingeschickt hat. *g*



von Wil Riker - am 16.06.2002 17:50

Tja, der Sommer!

Außerdem habe ich, wie immer, Probleme mit dem PC. Meine neue Software will nocht so ganz.
Außerdem will ich jetzt endlich den TNG Roman "Die Jarada" zuende lesen. Der ist so langweilig, dass ich das Buch in den letzten Tagen kaum angerührt habe und mich deshalb auch lieber in Liberty City rumgetrieben habe (GTA 3). *g*

von Captain Müller - am 16.06.2002 19:40

und warum liest...

du ihn überhaupt, wenn er so langweilig ist?

naja, ich habe mich auf meine morgige mündliche prüfung in politik vorbereitet, deshalb war ich heute nicht so viel online... *g*



von Wil Riker - am 16.06.2002 20:05

Jetzt ist auch egal.

Ich habe das Buch mittlerweile durchgelesen. Zum Schluss mehr oder weniger aufmerksam, weil die Charaktere ganz anders dargestellt sind, als in der Serie.
Grottenschlecht!
Naja, jetzt brauch ich erstmal ein paar bessere Bücher um mich von dem Schund zu erholen.

von Captain Müller - am 17.06.2002 05:58

Lesenswert!

Ein Schmaus für die philosophische Seele:

[www.nietzsche.de]

Die philosophischen Zitate von Friedrich Nietzsche sind äußerst lesenwert!
Das macht den oben genannten Fehlgriff zum TNG Buch wieder wett.

von Captain Müller - am 17.06.2002 06:41

Wenn Du ST Romane lesen willst...

schnapp Dir mal den Roman von Andrew Robinson über Garrak.

Der hiess im Original "A Stitch In Time"
den deutschen titel kenne ich leider nicht.

SEHR lesenswert...



von Capt. Archer - am 17.06.2002 07:38

Ich Depp!

Daran hätte ich vielleicht auch früher denken können. Die Bestelung bei Amazon ist jetzt schon lange raus. Aber egal, da habe ich mir diesmla so viele Bücher bestellt...
dabei liegen in meinem Regal noch unzählige ungelesene. Vor allem die ST Romane, die ich bei dieser Sonderpostenaktion der Bücherei meines Vertrauens ergattert habe.
Das wird ein Sommer!

von Captain Müller - am 17.06.2002 12:31
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.