Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
°°°° Two Captains. One Lounge.
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Captain Müller, Capt.Astro, Wil Riker, Capt. Archer

Wunderschönen guten Morgen

Startbeitrag von Capt. Archer am 20.06.2002 05:48

einen nicht so ganz heissen Tag wünsche ich uns allen heute.

Auf der Post ist es ja ganz erträglich, aber nur wenn man ab und an mal raus geht, um zu sehen, dass es dort noch ekliger ist. Wenn man sich, wie ich, längere Zeit in der Post aufhält, ist es dann doch recht unerträglich hier.

Na ja, ich werfe mich jetzt an das Highlight des morgens, meine Fahrt mit der Kleinen nach Saarbrücken.

*abzisch*

Antworten:

zu dem zeitpunkt...

saß ich schon im auto auf dem weg in den garten zum rasenmähen - dummerweise musste ich dort feststellen, dass meine rasen-mäh-schuhe (die sind nämlich schon ganz grün) dummerweise doch nicht wie vermutet im garten sondern zu hause standen. also nochmal nach hause, schuhe holen, wieder zurück in den garten und rasen gemäht... *g*

ein glück, dass ich mich entschieden habe, das doch noch heute morgen zu machen, denn gegen ende wurde es schon wieder ziemlich warm...



von Wil Riker - am 20.06.2002 08:07

Schools out for summer!

Einen Gruß an die arbeitenden Lounger.
Ich habe heute meinen ersten Ferientag und merke schon, wie gerne ich doch lieber
Schule oder Arbeit hätte. Ich stehe nun vor einer Leere von sches langen Wochen.
Ora et labora!
Jetzt bloß nicht verrückt werden. Ich habe genug Bücher, genug für die bevorstehende Kursstufe zu tun. Und dann noch das Großtantchen... oh oh...

Ich liebe das Wochenende! Doch ich hasse so lange Ferien.

von Captain Müller - am 20.06.2002 10:36

Du bist...

ja bekloppt. Sei froh, dass du Ferien haben darfst!

von Capt.Astro - am 20.06.2002 11:18

gut

aber bedenke:

"No parents no cry!"

Und das gilt erst recht für die Ferien.
Wenn och mir von meiner Mutter schon wieder muss, wo ich doch überall hinfahren könne in den Ferien, was ich alles unternehmen könne und warum ich mich nur auf unserem Grundstück aufhielte...

Ich fahre irgendwo ins Grüne und nehme all meine noch ungelesenen Bücher mit.
Nur wo ist es gemütlich und ungestört genug?
Ich habe nun in ganz Niedersachsen und Bremen freie Bahn mit dem öffentlichen Nehverkehr...
aber irgendwie will ich diese Chance nicht so recht nutzen...

von Captain Müller - am 20.06.2002 19:18
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.