Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
°°°° Two Captains. One Lounge.
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren
Beteiligte Autoren:
Capt. Archer, Gryban, Wil Riker

Ich bin weitestgehend offline...

Startbeitrag von Capt. Archer am 18.07.2002 13:07

Habe meinen Rechner wieder, sitze also endlich wieder im kühlen Keller, aber ich kriege meine Netzwerkkarte nicht zum laufen. Das heisst, ich habe kein dsl.

Ich habe jetzt meine FRITZ! Karte wieder eingebaut und surfe mal schnell mit ISDN durch die Lande, aber da ich das extra bezahlen muss, werde ich es natürlich kurz halten.

PS: wer mich in den letzten sechs Monaten auf sein icq geladen hat, sollte mir mal eine Message schicken. Ich habe ja jetzt wieder meine alte Contact List.

Bis dann also...

Ach ja: PS PS Die Ron Con findet natürlich auch offline statt. *ggg*

Antworten:

und ich bin...

dabei. *freu* es kann zwar morgen immer noch was dazwischen kommen, aber ich wüsste nicht was. *g* d.h. ich werde dann morgen abend so gegen 2130 auf Ds14 aufschlagen. *freu*

irgendwie komme ich hier immer nur donnerstags an den rechner - seltsam aber wahr. *g* naja, jetzt lese ich erstmal ein paar postings und freu mich dann schonmal auf die leute, die ich morgen abend treffen werde... hoffentlich ist gutes wetter. *g@fora*



von Wil Riker - am 18.07.2002 16:12

Online Report doch möglich

So wie es aussieht werde ich meinen Rechner mit zur Ron.-Con bringen und dadurch sollte es uns dann möglich sein eine online Reportage durchzuführen.

von Gryban - am 19.07.2002 13:36

Wieso 2 X ????

Wieso wurde jetzt mein Posting gleich zweimal gepostet ?

Na egal

von Gryban - am 19.07.2002 13:37

Schon...

bereinigt...

*ggg*



von Capt. Archer - am 19.07.2002 14:32
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.