Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
°°°° Two Captains. One Lounge.
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Fora Geggen, XO, Zivilist, Capt. Archer

Morgen!

Startbeitrag von Capt. Archer am 23.10.2002 07:37

*gähnstreck*

Der einzige freie Vormittag diese Woche für mich, Sue hat Abendversorgung, und was ist? Sie geht um acht zum Frisör.

Na ja, dachte ich halt, kann ich mal ausschlafen. Wollte mich wirklich im Bett wälzen bis es nicht mehr geht. Was passiert? Um neun klingelt der Paketzusteller mit einem Nachnahmepaket von Titus für Niko, was ich nicht mal annehmen konnte, weil ich gearde mal 5 € in der Tasche hatte.

Hier bin ich also, wach, müde...

Immerhin hat der Frisör bei meinem XO ein beachtliches Ergebnis gebracht...

Antworten:

armer Kerl!!!

ich hab heute sogar frei und bin trotzdem recht früh aus dem Bett geworfen worden.... haben wir also was gemeinsam. Naja, man verschläft ja eh ein Drittel seines Lebens..... eigentlich schon tragisch.
Wie dem auch sei: trotzdem frohen Spätdienst. Ich stürz mich jetzt wieder auf dieses widerspenstige Beddinge..... aber ohne Maulschlüssel mit SW 10 wird das wohl eher ein aussichtsloses Unterfangen. *seufz*

Bis denn



von Fora Geggen - am 23.10.2002 09:36

Mal wieder...

...Extrem-Ikeaing angesagt? Der wahre Meister verwendet dabei aber nur die mitgelieferten Werkzeuge..:-)))

´Wünsche jedenfalls viel Erfolg!

von Zivilist - am 23.10.2002 10:09

Jaja....

den Inbus hab ich ja auch gefunden, bloß den Schlüssel nich...... *schnief*
Und die einzige Person auf diesem Planeten, die vielleicht weiß, wo der Schlüssel ist, organisiert gerade weitere Kisten....*g*



von Fora Geggen - am 23.10.2002 10:15
Danke mein Süßer!!!!!!



von XO - am 24.10.2002 07:49
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.