Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
°°°° Two Captains. One Lounge.
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Hakim_P'ol, Fora Geggen, Zivilist, XO, Capt. Archer

Ich freue mich und zu tun

Startbeitrag von Hakim_P'ol am 19.11.2002 17:43

Daß ich zukünftig vom Land Hessen bezahlt werde und alsd 2. Dirigent beim Hessischen Landespolizeiorchester arbeiten werde. Und das bei einem Saarländer als 1. Dirigenten *g*

Ich hoffe ihr verzeiht mr meine lange Abwesenheit hier, aber es war schon eine intensive Vorbereitungszeit.....

Hakim_P'ol

Antworten:

Aber Du bist uns doch immer willkommen.

So so, arbeitest also jetzt "unter" einem Saarländer...?

Da bin ich ja mal gespannt, wie das dann so klappt... *ggg*

Landespolizeiorchester... klingt nicht übel... erzähl mal mehr...



von Capt. Archer - am 19.11.2002 22:25
Wow, ich kenne einen 2. Dirigenten und höchstpersönlich, ein verdammt guter Grund stolz zu sein. Herzlichen Glückwunsch.



von XO - am 20.11.2002 09:37

Ja Hakim.....

is ja klasse, daß es geklappt hat..... *mitfreu*
Lange genug haste ja drauf hingearbeitet. Mußte da jetzt umziehen oder wie läuft das ab?

Ach so: Glückwünsche auch von mir....*schäm*g*



von Fora Geggen - am 20.11.2002 10:30

Also:

Ich bin dort Abwesenheits- und krankheitsvertreter füür den Saarländer *g* habe aber auch einige eigene Projekte mit dem großen Orchester. Dazu obliegt mir ie Litung der kleinen Besetzungen wie Big Band (freu) un volkstüml. Besetzung (diese Kröte mußte ich schlucken)

umziehen wede ich, aber nicht nach Hessen sondern nur ein paar Orte weiter. Hab ne schöne eigentumswohnung gefunden, die ich mir dann auch leisten kann.....

Übrigens Fora: im Dez muß ich wieder zum Zahnklemptner......

von Hakim_P'ol - am 20.11.2002 11:17

*g* Make it so!

Laß es mich ruhig vorher wissen....... können uns ja diesmal auf'm Glühweinchen beim Weihnachtsmarkt treffen. Bin für Vorschläge offen. *g*



von Fora Geggen - am 20.11.2002 11:50

Ist ein 2. Dirigent...

...so was ähnliches wie ein 1. Offizier??? Bist Du jetzt der Wil Riker des Hessischen Landespolizeiorchesters??? *ggg*

Auch von mir noch die besten zivilien Glückwünsche!

Möge der Sound mir Dir sein! ;-)

von Zivilist - am 21.11.2002 20:34

*lol*

du hast das ziemlich richtig erkannt. Habe meine eigenen Aufgabenbereiche, muß aber auch den Chef vertreten und darf als mal das große Raumschiff fliegen *ggg*

von Hakim_P'ol - am 21.11.2002 22:36
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.