Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
°°°° Two Captains. One Lounge.
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Fora Geggen, Wil Riker, Capt. Archer, Gryban

bin ich hier allein?

Startbeitrag von Wil Riker am 21.02.2003 14:42

jetzt sind seit ich am montag bin - mal abgesehen, von dem was ich selbst geschrieben habe - ganze vier postings geschrieben worden... ist die lounge jetzt tot oder habt ihr euch alle versteckt?

Antworten:

Tot ist sie wohl nicht
aber so wie es aussieht ist der Gesprächsstoff augegangen...

von Gryban - am 21.02.2003 15:37

Ja, leider...

oder die °°°°Lounger...

:-(((



von Capt. Archer - am 21.02.2003 17:37

Nenene!!!

Muß bloß gerade mal wieder arbeiten.... und morgen wieder Frühdienst.... bin halt wenig am Rechner. Keine Angst, ich lauf schon nich weg, und spätestens bei der DocCon könnt ihr mich dann zur Schnecke machen. *g*

Apropos: Ron, kann ich Dich schonmal jetzt auf die FactFiles hinweisen? Ich kann ja auch jeden Tag ein Posting absetzen, daß Du's net vergißt.... ;-))



von Fora Geggen - am 21.02.2003 20:43

Du bist zwar allein....

aber nicht verlassen. Keine Sorge, ich les immer mal wieder (so wie jetzt)



von Fora Geggen - am 21.02.2003 20:43

aber allein durch...

lesen wird die lounge auch nicht voller... und wenn ich sehe, dass du es in 3 monaten nicht mal geschafft hast über 100 postings in der top10 vorsprung zu bekommen, dann denke ich mir, dass hier doch ernsthaft zu wenig los ist...



von Wil Riker - am 22.02.2003 02:34

Na und?

Ist ja nicht mein einziger Ergeiz im Leben, Dich in der Top10 abzuhängen. *fg*

Und jetzt muß ich zur Arbeit...*losdüs*



von Fora Geggen - am 22.02.2003 04:34

Ich werde mir...

JETZT eine Erinnerung für den 08.03. ins Handy eintragen, die mich rechtzeitig dran erinnert, die mitzunehmen. ;-)



von Capt. Archer - am 22.02.2003 07:05

so war das...

ja auch nicht gemeint. *g* es ging nur drum zu verdeutlichen wie wenig hier gepostet wird. in spitzenzeiten der lounge haben wir hier fast 100 postings in 2 tagen geschafft. *g*



von Wil Riker - am 22.02.2003 09:13
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.