Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
°°°° Two Captains. One Lounge.
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Wil Riker, Zivilist, Doc

ist unser zivilist verschollen?

Startbeitrag von Wil Riker am 23.04.2003 14:47

hallo, du alter nicht-uniformierter? seit drei tagen bist du hier nicht mehr aufgetaucht, meld dich mal, dass wir uns keine sorgen machen müssen. *ggg*

Antworten:

wahrscheinlich...

..ist er nur einfach wieder viel am Arbeiten... immerhin "opfert" er seine spärliche freie Zeit ja dann wahrscheinlcih wieder, damit wir uns alle sehen können :-)

von Doc - am 23.04.2003 18:32

mal abwarten...

was es denn ist, wenn er sich dann wieder hier meldet. :-)



von Wil Riker - am 23.04.2003 18:59

Melde mich gehorsamst!

*ggg*

Mal sehen was war:

Am Ostersonntag war ich - nach dem obligatorischen Abstecher ins Pflegeheim - bei meinem Freund Paul und seiner Familie eingeladen. Sie haben auf der schwäbischen Alb ein altes Bauernhaus als Ferienhaus. Dort gab dann Spargel zum Mittagessen, Kaffee und Kuchen im Garten und die traditionellen Osterwettkämpfe: Eierweitwurf (mit dem Hund von Paul's Schwester, der jedem Ei nachgejagt hat), Ostereier-Boccia und Eieranstoßen, bei dem beim Aneinanderstoßen von jeweils zwei Eiern das stabilste Ei gewinnt. Nach einem Spaziergang und dem Abendessen bin ich ziemlich platt heimgefahren und beim Versuch, eine Folge DS9 anzuschauen auf der Couch sanft entschlummert.

Am Montag habe ich den ganzen Tag in der Wohnung meiner Mutter ausgeräumt, sortiert, eingepackt, weggeworfen, usw. Am Dienstag gings nach der Arbeit damit weiter. Am Mittwoch bin ich mal wieder zum Joggen/Schwimmen/Essen mit meinen Kumpels und auch erst gegen 0:30 heimgekommen.
Gestern hatte ich in meiner Eigenschaft als Vorsitzender des Verwaltungsbeirats unseres Hauses ein Treffen mit dem Hausverwalter und den Vertretern der Renovierungsfirma, anschließend habe ich angefangen, mit einem Hochdruckreiniger, den ich mir am Montag von Freunden ausgeliehen hatte, die Platten auf meiner Dachterrasse sauberzumachen. Jetzt weiß ich wieder, wie die mal ausgesehen haben! Ein Unterschied wie Tag und Nacht! Aber um das fertigzukriegen brauche ich noch einige Stunden! Anschließend bin ich zum Spinning ins Fitneß-Studio, wo der Abend dann bei einem Gläschen Wein mit Danni ausgeklungen ist...

So bin ich halt immer gut beschäftigt, denn nebenbei versuche ich auch noch, meinen neuen Computer einzurichten, die DS9-DVD's anzuschauen und, ach ja, zur Arbeit muß ich auch!

Da muß ich auch jetzt gleich wieder los, bin sowieso schon verdammt spät dran!

Ich hoffe, das war jetzt mal ein Posting, nach Deinem Geschmack, Wil *gg*

Bis bald,

Z.

von Zivilist - am 25.04.2003 06:21

*lach*

ja, das war sehr informativ. *g*

naja, den größten teil hattest du ja bereits geplant und mir am letzten WE erzählt, daher wusste ich das meiste, aber auch nicht alles. *g*

noch ein tipp zum reinigen deiner balkonplatten: such dir irgendwas um die dinger wieder zu versiegeln. wir haben auch mal mit dem hochdruckreiniger den boden unseres hofs wieder sauber gemacht - das sah auch schön aus... solange bis er anfing eine grüne farbe anzunehmen, was offenbar ein nebeneffekt war. *g* ich weiß jetzt nicht, ob das immer so passiert, oder gerade an unserem hof lag, aber so grün sieht nicht toll aus. *g*



von Wil Riker - am 25.04.2003 06:38
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.