Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
°°°° Two Captains. One Lounge.
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Wil Riker, Zivilist, Capt. Archer, Doc

gleich geht's zur prüfung...

Startbeitrag von Wil Riker am 12.06.2003 05:31

ja, in einer stunde ist treffpunkt an der fahrschule und dann geht's zum tüv, fleißig kreuze machen. *g*

nur fehlt mir hinterher dann noch der praktische teil und ich darf dann immer noch nicht fahren. :-(((

Antworten:

Na trotzdem...

alles gute und viel Glück beim Test... Denk vor jedem Kreuz dreimal nach. Aber, Du bist ja, wie auch Deine Mutter angibt, ein Glückskind, dem alles einfach in den Schoß fällt.

Also *daumendrück*



von Capt. Archer - am 12.06.2003 05:53

und meine mutter...

hat damit mal ausnahmsweise recht. *ggg*

also auch hier nochmal: prüfung bestanden! jetzt fehlt nur noch diese dämliche praktische prüfung und dann kann ich endlich das mopped aus der garage holen und erstmal 'ne tankfüllung leerfahren. *g*



von Wil Riker - am 12.06.2003 08:45

Super :-)

..na immerhin die erste Hürde geschafft! Herzlichen Glückwunsch :-)

Und den Rest schaffste auch noch... brauchst eben auch noch etwas geduld...

von Doc - am 12.06.2003 18:18

wenn da nicht...

schon das mopped in der garage stehen würde, dann wäre das mit der geduld gleich viel leichter. *g*



von Wil Riker - am 13.06.2003 07:39

Gratuliere...

mit voller Wucht!!! Ernenne Dich hiermit zum Zweirad-Theoretiker erster Klasse! *ggg*

Das mit der Praxis kommt schon noch. In zehn Jahren lachst Du über die Verzögerung (wenn Du Dich überhaupt noch erinnern kannst *g*).

von Zivilist - am 14.06.2003 06:44

so wie ich,,,

mich kenne werde ich eher in 10 jahren davon erzählen, wie ich mich damals aufgeregt habe, dass das mit dem führerhschein nicht so geklappt hat, wie ich mir das vorgestellt habe. *g*



von Wil Riker - am 15.06.2003 11:12
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.