Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
°°°° Two Captains. One Lounge.
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Wil Riker, Capt. Archer

ein koffer, sie zu finden...

Startbeitrag von Wil Riker am 08.07.2003 13:08

zu binden, zu knechten und in den wahnsinn zu treiben... oder so ähnlich. *g*

es gibt tatsächlich scheinbar nur noch einen einzigen händler in deutschland (wenn überhaupt), der das topcase, welches archer auch hat, noch verkauft... weder gerricke, noch louis, noch polo oder jm motorsport und wie sie sonst noch alle heißen bieten dieses ding noch an - folglich gibt es auch keine rückenpolster mehr dafür

Antworten:

und das hat...

er geantwortet:

"Hallo,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Das Givi Traffic II wird nicht mehr hergestellt und verkauft.

Für weitere Fragen stehe ich auch weiterhin zur Verfügung.

Immer der Sonne entgegen

MML-Motorradzubehör
Manfred Hartmann"

schade, schade, schade... soviel zu meinem topcase mit bremsleuchte... es gibt zwar immer noch topcases mit bremsleuchten, aber das sind alles solche monstergroßen dinger... :-\



von Wil Riker - am 09.07.2003 09:35

Frag doch mal...

bei Givi direkt an. Sollte doch über das Internet kein Problem sein...



von Capt. Archer - am 09.07.2003 09:41

hm, stimmt...

das könnte ich auch noch tun...

auf der givi.it HP war ja eine email-addy der deutschen vertretung... guter vorschlag! *g* danke!



von Wil Riker - am 09.07.2003 09:43

tja...

manchmal hat der Alte eben noch Geistesblitze... ;-)



von Capt. Archer - am 09.07.2003 09:43

dann heißt es...

nun noch abwarten, was givi deutschland dazu sagt... *g*



von Wil Riker - am 09.07.2003 09:48

also die haben...

das topcase noch. das letzte exemplar haben sie bei sich auf lager, aber es gibt keine bremslichter mehr dafür, also nutzt mir das nichts... muss ich halt einen anderen koffer finden...

...oder mal bei ebay schauen! *geistesblitzhabentu*



von Wil Riker - am 09.07.2003 13:01
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.