Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
°°°° Two Captains. One Lounge.
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Wil Riker, Zivilist, Doc

neuer küblböck?

Startbeitrag von Wil Riker am 22.11.2003 22:05

ich werde gerade zeuge eines horrorszenarios auf RTL... da hat ja offenbar eine neue staffel deutschland sucht den super depp angefangen.

diesmal gibt es als quoten-schwuchtel (ich hab nix gegen homosexuelle) einen stock-schwulen schneider-jüngling mit dem namen lorenzo... singen kann er nicht so wirklich, aber der wurde vermutlich eh nur als reiner nachfolger für daniel brechböck gecastet... hilfe!

Antworten:

hmm...

..und ich dachte, so einen Bekloppten gibts nur einmal... war ja *irgendwie* noch witzig damals... ob der das dann auch schafft?

von Doc - am 23.11.2003 10:55

wirklich...

interessieren tut mich das nicht, aber der wird bestimmt wieder irgendwie durchgepushed... und dann kommt er mit irgendeinem album voll besonders mies nachgesungener songs... *würg*



von Wil Riker - am 23.11.2003 11:15

Das Publikum...

...kriegt immer die Stars, die es verdient!

Wenn den Müll keiner kaufen würde, ware die Sache schnell vorbei. *ggg*

von Zivilist - am 23.11.2003 12:44

wenn aber solche...

figuren (und mehr ist der kerl nicht) künstlich durchgepushed werden, nur um die quote zu erhöhen, wem bringt das was?!



von Wil Riker - am 23.11.2003 12:49
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.