Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
°°°° Two Captains. One Lounge.
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Wil@work

ich sehe farben...

Startbeitrag von Wil@work am 09.12.2003 15:15

und sie fließen vor meinen augen dahin...

nein, ich hab kein LSD gefuttert, es ist das syntaxhighlighting meines quellcode-editors. klar, es ist sehr hilfreich der übersicht wegen, aber wenn man innerhalb von ein paar stunden mehrere tausend zeilen quellcode durchscrollt und korrigiert, sieht man irgendwann nur noch farbstreifen - so wie ich jetzt... zwangspause ist angesagt. denn wenn ich keinen code mehr sehe - und es mir nicht wie cypher in matrix geht, so dass ich dann plötzlich blonde, brünette und rothaarige sehe -, dann kann ich auch nicht weiterarbeiten... dabei will ich doch endlich fertig werden mit diesem fremdmüll. *grummel*

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.