Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
°°°° Two Captains. One Lounge.
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren
Beteiligte Autoren:
Wil@work, Doc, Zivilist, Wil Riker

tach tach

Startbeitrag von Wil Riker am 11.12.2003 07:20

hm, schon lange nicht mehr so meine postings begonnen. *g*

ich wünsch euch einen schönen donnerstag, immer dran denken, morgen ist freitag und damit wochenende!

Antworten:

So...

...beginnst Du aber immer Deine ICQ-Konversationen *gg*.

Viele Grüße von meinem Dauer-Wochenende an die arbeitende Bevölkerung!

von Zivilist - am 11.12.2003 07:53

ich weiß...

schon, wie ich in icq leute anspreche. ich meinte ja, dass ich das hier schon lange nicht mehr verwendet habe...


ich bin fast fertig mit meinem projekt! *freu* heute morgen hab ich die letzten quellcodes formatiert und sie sind schon hochgeladen... jetzt kommt die abschließende testphase und ich bin fertig! *g*



von Wil@work - am 11.12.2003 10:20

na und?

...klar ist morgen Freitag... und damit auch Wochenende... aber was soll das bringen? ;-)

Doc-le, die mal wieder das halbe WE arbeiten muss....

von Doc - am 11.12.2003 14:27

also wenn ich...

mal genau überlege, dann bin ich auch bis nächsten mittwoch ausgebucht - nicht immer nur arbeit, aber wenigstens mal was vorhaben... cool! das hatte ich schon lange nicht mehr. *freu*



von Wil@work - am 11.12.2003 14:49

na hör mal...

...imerhin war letztes WE bei Dir auch was los. *motz*

von Doc - am 11.12.2003 15:15

das wollte ich...

damit auch gar nicht sagen. es ist nur ungewöhnlich, dass ich zwei wochenenden hintereinander was vor hab - es ist ja schon ungewöhnlich, dass ich überhaupt mal an einem WE was vor hab. *g*

allerdings kann ich jetzt schon sagen, dass meine beschäftigung letztes WE wesentlich interessanter war, als die des kommenden sein wird. *g*



von Wil@work - am 11.12.2003 15:35
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.