Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
°°°° Two Captains. One Lounge.
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Fora Geggen, Capt. Archer, Gryban, Wil Riker, Doc

Hilferuf - 24 gestern abend

Startbeitrag von Capt. Archer am 05.05.2004 05:39

Wir waren gestern abend im Kino (Kill Bill 2) und wollten die beiden Folgen von "24" auf RTL II aufnehmen. Leider hat unser VCR wegen Falschbedienung meinerseits gestreikt. Jetzt fehlen uns 2 Folgen!

Daher die Frage: Hat die jemand von Euch aufgenommen, und wenn ja, wäre derjenige bereits die uns zu schicken??? *hoff*

Antworten:

Leider nein
Ich schau mir 24 nicht im Fehrnsehn an.
Da bekomme ich immer aufgrund der 100000 Werbepausen erhöhten Blutdruck.

Ich warte lieber, bis die DVD`s verfügbar sind und mache dann eine 24-Tag.

von Gryban - am 05.05.2004 06:49

Tut mir leid...

..ich schau das nicht an... und habs deshalb auch nicht aufgenommen...

von Doc - am 05.05.2004 11:30

Negativ, Captain!

Schau das auch nicht, sonst hätt ich gerne..... kann gerne mal im Netz schauen, vielleicht find ich ja die Folge.



von Fora Geggen - am 05.05.2004 13:37

Hm....

vorm Wochenende scheints wohl nix zu werden.....
kannst mal in der Mulisuche nach "Pilsfreund" und "Yellowfish" suchen, das sind da wohl die Hauptreleaser dieser Folgen... allerdings ist erst Folge 19 raus, also Tag 2 von 2.00 Uhr bis 3.00 Uhr... *schlaugemachthab*g*
So, jetzt geh ich erstmal zum Versicherungsbüro und höl die grüne Karte.
*wink*

Fora



von Fora Geggen - am 05.05.2004 13:58

leider nicht...

da ich ja nur mit ISDN runterlade und das auch nur sonntags geht bin ich bisher noch nicht weiter als folge 4, also kann ich dir leider auch nicht helfen. aber wenn du wartest bis die zweite staffel auf DVD rauskommt, kann ich gerne aushelfen, denn die werde ich mir auf jedenfall zulegen.



von Wil Riker - am 05.05.2004 14:41

24 DVD

Die zweite 24-DVD Box könntest Du mir dann zwecks "Sicherheitskopieanfertigung" ja mal ausleihen.
*liebgrins*

von Gryban - am 05.05.2004 18:42

Na...

mir natürich auch!!!

*ggg*

Das Problem mit den fehlenden Folgen hat sich gelöst. Hilfe ist unterwegs... aus der Schweiz.



von Capt. Archer - am 06.05.2004 05:28
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.