Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
°°°° Two Captains. One Lounge.
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Wil Riker, Doc

Guten Morgen!

Startbeitrag von Doc am 07.07.2004 06:57

Hallo Ihr Lieben :-)

Ich wünsche allen einen wunderschönen guten Morgen! Hier scheint heute die Sonne, und ich bin grade aus dem Nachtdienst gekommen und hab den Rest des Tages frei. :-)
Gleich fahr ich nach Frankfurt zum Flughafen und hole meinen Schatz ab... wird zwar ne irre Fahrerei heut (muss ihn ja nach Hause fahren und heut abend wieder hierher zurück, da morgen wieder normale Arbeit ansteht), aber dafür seh ich ihn nach den paar Wochen endlich wieder! *freuhüppel*

Freut Euch mit mir, liebe Freunde :-)

Übrigens: Ich wollte ja mal irgendwann im Sommer hier noch ne Party machen... Wie war das gleich mit Terminvorschlägen?

Antworten:

also...

die nächsten beiden WE bin ich verplant. die WEs drauf hab ich glaube ich nix vor.

hier regnet's seit etwa 1300 und das soll's auch noch die nächsten tage. und morgen haben wir wandertag und fahren an den bostalsee. perfektes wetter also! ;-\



von Wil Riker - am 07.07.2004 12:56

p.s.:

wenn du aber schon hier in der nähe bist, könntest du ja eigentlich auch kurz vorbei kommen. ;-)))



von Wil Riker - am 07.07.2004 18:06

Das...

war ja wohl kaum machbar...
Falls Du das nicht richtig verstanden hattest: Ich hatte nicht richtig frei, sondern bin nur nach dem Dienst ahch Hause. Mußte ja heut wieder früh raus. Heißt also: bin nach 25 Stunden Dauerdienst nach Frankfurt gefahren, dann nach KL und nachmittags wieder zurück...

von Doc - am 08.07.2004 16:40

und falls...

du das nicht richtig verstanden hast: das war absolut nicht ernst gemeint. du solltest doch mittlerweile meinen humor diesbezüglich kennen, oder?



von Wil Riker - am 10.07.2004 05:29
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.