Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
°°°° Two Captains. One Lounge.
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Zivilist, Capt. Archer, TomParis

lieben Gruß von der Uni

Startbeitrag von TomParis am 28.10.2004 11:46

an diesem wieder so trüben Donnerstag
Ich bin schon wieder auf dem Sprung .. zur Arbeit.

Wie war eigentlich die Einweihungsfeier? Hat jemand einen "Bericht" ?

Tom

Antworten:

Na, wenigstens einer meldet sich mal hier.

Die Einweihungsfeier war klasse, richtig gute Stimmung, obwohl ca 35 Leute aus völlig verschiedenen Umfeldern anwesend waren und die Interaktion zwischen diesen Gruppen nicht gerade optimal war, haben sich scheinbar alle recht wohl gefühlt.



von Capt. Archer - am 29.10.2004 14:44

Stimmt!

Habe mich auch richtig wohlgefühlt! Die Kombination von Sekt mit Quittenlikör ist ebenso lecker wie verhängnisvoll *ggg* und hat später ein paar "Opfer" gefordert...

Die Durchmischung der Gäste war tatsächlich nicht so optimal, aber da haben wohl alle erstmal die Tendenz, sich um die Leute zu gruppieren, die sie schon kennen. Das ist bei fast allen Festen so. Ich erinnere mich da z.B. an meine diversen Geburtstagsfeiern.

Bei ein paar neu angekommen Leuten wollte ich mich erst mit einem blöden Spruch (wie etwa: ich bin Wolfgang, wer seid Ihr??) vorstellen, aber als mir dann jemand gesagt hat, daß da Archers Chef mit dabei war, schien mir das zu gefährlich. Vielleicht hätte der sich ja gesagt "Was hat denn Archer da für chaotische Kumpels???" *ggg*

Aber nach dem, was mir Archer später über sie erzählt hat, hätte ich das sicherlich so machen können - sind wohl ziemlich in Ordnung, die Leutchen...

von Zivilist - am 01.11.2004 15:38
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.