Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
°°°° Two Captains. One Lounge.
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Zivilist, Wil Riker, Capt. Archer

Detailplanung für Sylvester

Startbeitrag von Capt. Archer am 29.12.2005 16:27

Wir würden an Sylvester gerne ein Fondue veranstalten.

Dazu werde ich mit Gryban aus der Metro morgen die Zutaten holen.
Was wir auf jeden Fall noch bräuchten, wäre mindestens ein weiteres Fondue Set. Auf DS 16 gibt es nämlich nur eines.

Wer also könnte noch so einen "Dippe" mitbringen???

Da wir in den letzten Jahren an Neujahr nie mehr zu den Spaghetti gekommen sind, die ich eignetlich da immer machen wollte, weil wir immer so reichhaltig und spät gefrühstückt hatten, daß, bis zu dem Zeitpunkt, da alle den Heimweg antraten, keiner wieder Hunger entwickelt hatte, werde ich das (mit den Spaghettis) diesmal sein lassen. (Ja, dieser Absatz besteht wirklich nur aus einem einzigen Satz!)

Statt dessen dachte ich an ein wirklich reichhaltiges Frühstück. Wolfgang weiß, woran ich jetzt denke: Weckchen, Müsli, Rührei mit Bacon, Würstchen. Auch das werden wir alles aus der Metro holen.

Auch die Getränke würden wir so besorgen, was sich auf Softdrinks beziehen soll. Wie in den vergangenen Jahren schlage ich vor,es so zu halten, daß jeder sich den Bölkstoff mitbringen möge, den er zu konsumieren gedenkt. Legt hier jemand Wert auf Bier? Das würde ich dann wohl auch eher in der Metro einkaufen.

Was die Schlafgelegenheiten angeht:

Das Quartier des XO ist erstmal für Doc & Carl & AJ vorgesehen. Daher bleiben für alle anderen erstmal nur die Couch im Wohnzimmer (Voranmeldungen hierfür bitte hier und jetzt) und eigene, mitgebrachte (Luft-)Matrazen, Schlafsäcke usw. Platz zum Auslegen derselben hat's ja reichlich. Sollten Doc & Carl & AJ noch in der Nacht die Heimreise antreten, so wird über die Benutzung des breiten Bettes im XO Quartier evtl. das Losverfahren entscheiden.

So, das war jetzt mal mein Start in dieses Thema, bitte macht mich jetzt auf alles aufmerksam, an was ich noch nicht gedacht habe...

Antworten:

also ich....

bringe wie schon telefonisch angekündigt ein fondue mit und reserviere meinen standardschlafplatz auf der couch. ;-)



von Wil Riker - am 30.12.2005 11:53

Und ich...

werde einen gemischten Salat machen und Schlafsack, Isomatte und TomParis mitbringen... *ggg*

von Zivilist - am 31.12.2005 09:58
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.