Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
°°°° Two Captains. One Lounge.
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Capt. Archer, Doc, Wil@work, Gryban, Zivilist

gott ist das langweilig!!!

Startbeitrag von Capt. Archer am 17.01.2006 13:30

hier sitze ich nun rum und habe nicht wirklich was zu tun. Die Zirle werden nicht ernsthaft verfolgt, meine Motivation iszt sowas von im Keller, sitze hier eignetlich nur meine Zeit ab.

Wenn ich wengstens ein anständiges Spiel auf diesem Rechner hätte oder was ähnliches, was einem hilft, die Zeit zu vertreiben...

:-(

Hätte nie gedacht, das ich den Job, den ich mal gerne gemacht habe, so wenig würde leiden können.

Antworten:

Glaub ich Dir!

Ist eine blöde Zeit, so zwischen den Stühlen.

Ich wünsche Dir, daß sie schnell vorbeigeht!

Hat sich schon was getan mit der Versetzung?

von Zivilist - am 17.01.2006 20:17

Du armer

Kann ich echt nachvollziehen, wenn die Arbeitszeit wie Gummi zu dehnen scheint.
Kopf hoch; das Ende ist ja in Sicht.

Aber es könnte schlimmer sein:
Du könntest gezwungen werden "Tale of two Sisters" schauen ;o)

von Gryban - am 18.01.2006 13:23

Na ja...

das hätte wenigstens einen gewissen Sinn:

vielleicht würde ich das Drehbuch beim zweiten Versuch verstehen!

Immerhin, ich könnte von dem Film auch nicht weniger verstanden haben, wenn ich ihn in der Originalsprache (koreanisch) ohne Untertitel hätte schauen müssen. ;-)



von Capt. Archer - am 19.01.2006 13:55

die beiden beteiligten...

Niederlassungen (meine alte Deutsche Post Retail GmbH) und die neue (Deutsche Post AG Geschäftsbereich Brief NL Gewerberkunden) haben sich commited, mich am 01.02.2006 zur NL GK zuzuordnen. Die beiden zu hörenden Betriebsräte (drei eigentlich, weil für mich als Beamten ist noch zusätzlich die ServiceNL Retail zuständig, weil alle Beamten der Deutschen Post von der verwaltet werden. Wenn mann's genau nimmt, war ich also eh nicht bei der Retail GmbH beschäftigt, sondern nur von der Retail NL an die Retail GmbH ausgeliehen)

Verwirrend?

*kicher*

Na ja, auf jeden Fall scheint es zum 01.02. diesmal wirklich zu klappen. *freu*



von Capt. Archer - am 19.01.2006 14:27

Re: die beiden beteiligten...

Auch wenn ich das nicht so ganz verstehe: Dass es dann wieder besser wird, sit sogar mir klar :) Und zeitlich ist das ja absehbar...



von Doc - am 19.01.2006 21:31

Re: die beiden beteiligten...

wenn man's genau nimmt habe ich mich mit dem Posting ja selbst verwirrt.

Wer hat denn von Euch gemerkt, dass der Satz mit den Betriebsräten gar nicht beendet war???



von Capt. Archer - am 20.01.2006 14:22

*gg*

...hmmm.. ich nicht...



von Doc - am 21.01.2006 09:28

wir dürfen...

uns aber nicht beschweren. immerhin wissen wir, dass irgendwer tot ist und dass das eine koreanerin war! seid mal nicht so undankbar.

;-)))



von Wil@work - am 23.01.2006 07:47

*ggg*

Wobei man doch unterstellen darf, daß der Autor mehr zu sagen gehabt hätte, oder?



von Capt. Archer - am 23.01.2006 10:35
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.