Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
°°°° Two Captains. One Lounge.
Beiträge im Thema:
27
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Capt. Archer, Gryban, Wil Riker, Zivilist, Fora Geggen, Wil@work

Gry-Con I*

Startbeitrag von Gryban am 25.01.2006 15:24

Die am vergangenen Montag aufgebrachte Idee ist nicht schlecht.
Daher hab ich mich dazu entschlossen die erste "Olli-Con" zu veranstalten.
geplant ist mal eine komplette Staffel Star Trek (DS9 Staffel 7 ist zur Zeit im Gespräch).
Für`s leibliche Wohl wird auch bestens gesorgt.
(wenn das Wetter mitspielt könnten wir im Garten auch den Grill anwerfen)

Stellt sich nur die Frage, wann das Spektakel ;o) stattfinden soll.
An folgenden Wochenende hätte ich wohl Zeit:
04.02. - 05.02.
11.02. - 12.02.
04.03. - 05.03.
11.03. - 12.03.

Wie sieht es terminlich bei Euch aus ?


* Bezeichnug von der Red. geändert

Antworten:

also an dem WE...

04.03-05.03. geht es bei mir nicht, da hab ich schon was vor. alle anderen termine sind bei mir noch frei.



von Wil Riker - am 25.01.2006 21:42

p.s.:

also favorisieren würde ich das WE 11./12. februar.



von Wil@work - am 26.01.2006 07:38

Bei mir...

sind ja in zukunft wieder alle samstage frei. also eher kein Problem.

Ich muss nur noch meine XO gegenchecken. Sage dann umgehend "Bescheid"

Übringens: Ich hatte auch schon Leads über ein Branding dieses Events gebrainstormed, mit folgendem Outcome: Gry - Con, welche Response featured das bei Euch? (*)



* Ich komme gerade von einer Tagung der Abteilung Vertrieb Brief Gewerbekunden (meiner zukünftigen Abteilung übrigens), merkt man das? ;-)

von Capt. Archer - am 26.01.2006 18:36

also das erinnert...

mich ungemein an das hier:

[www.hirschbeutel.de]



von Wil Riker - am 26.01.2006 19:06

Und...

einvernehmlich mit Gryban, sollte vielleicht auch noch verlockend wirken, daß der Gastgeber mit ein wenig Unterstützung von meiner Seite, Spaghetti Archer anbieten wird.



von Capt. Archer - am 27.01.2006 15:54

Re: Termin

Der Termin 04.02. - 05.02. ist leider auch beruflichen Gründen nicht mehr möglich

von Gryban - am 27.01.2006 16:41

na das wäre...

ja keine echte wir-schauen-star-trek-bis-zum-exodus-con, wenn es nicht auch spaghetti a la archer gäbe... ;-)



von Wil Riker - am 27.01.2006 19:00

Nachdem...

...mich Capt. Archer heute auf konventionellem Weg (nämlich per Telefon) auf dieses neue Posting-Thema aufmerksam gemacht hat ( - schlimm, daß man mich telefonisch in die Lounge einladen muß; ich gelobe Besserung - ) hier meine möglichen Termine:

--> 04. / 05. 03. 2006 geht

--> 11. / 12. 03. 2006 geht

Am nächsten Wochenende (11. / 12. 02. 2006) geht bei mir n i c h t , denn für Samstag, den 11.02.2006 habe ich eine Konzertkarte für Deep Purple und Alice Cooper in Stuttgart....

von Zivilist - am 27.01.2006 21:29

Na dann,

läuft es ja ohnehin auf den 11. / 12. 03. 2006 hinaus, wie ich das sehe...

Oder?



von Capt. Archer - am 28.01.2006 06:47

Hm...

kann ich noch nix zu sagen, März-Dienstplan is noch nicht raus, aber kommt die nächsten Tage. Machen wir es so: wenns bei mir klappt, komm ich gern, falls nicht dann bei einem der nächsten Male. Finde die Idee mit der Nostalgie-Con übrigens klasse, war schon damals ein echtes Erlebnis: Startrek-Schauen bis zum Umfallen (kann sich noch jemand an Sambucca erinnern???) *g* Also falls ichs dieses Mal nicht schaffe, dann gerne bei einem der hoffentlich nächsten Male!



von Fora Geggen - am 28.01.2006 10:34

also sambucca...

war vor meiner zeit. das war bei der ersten RonCon am 03. und 04. Juli 1999. ich war erst bei der zweiten am 11. und 12. dezemeber 1999 dabei - aber damals warst du nicht mehr dabei...

i freu mir scho! :-)))



von Wil Riker - am 28.01.2006 11:13

Na...

vielleicht kannst ja irgendwie einfluss auf den M;ärz Dienstplan nehmen? Mal den Anspruch auf das freie WE 11./12. geltend machen oder so...?



von Capt. Archer - am 28.01.2006 13:20

Den Satz:Ich hatte auch schon Leads über ein Branding dieses Events gebrainstorm

Ich hatte auch schon Leads über ein Branding dieses Events gebrainstormed, mit folgendem Outcome: Gry - Con, welche Response featured das bei Euch?

Hat wohl wegen der Sales - getriebenen Wortwahl keiner ernst genommen, was? War's mir aber schon. wie ist es denn, darf ich das erste Posting dieses Threads in Gry-Con I umtaufen?



von Capt. Archer - am 28.01.2006 13:22

ich glaube fast...

schon, dass den satz einfach keiner verstanden hat - zumindest nicht, wenn es darum ging das top-posting zu ändern. ;-)

also von der liebe gryban nix dagegen hat... mir gefällt's!



von Wil Riker - am 29.01.2006 01:11

*LOOOOL*

Also mich erinnert das an Abteilungs-Meetings bei der IBM, wo damals Sätze fielen wie:

"In unseren Benefit für die Sales Force wurden wir von der Abteilung XXX outperformed, weil uns einige Warmbodies für unseren Headcount gefehlt haben. Ich habe das Chart mal für Sie upgedated."

Aber wie hat das ein Engländer bei einem meiner Kunden in meiner Zeit als Berater (Entschuldigung, ich meine natürlich "Consultant") ausgedrückt:

"Don't bother. It' just sales talk."

von Zivilist - am 29.01.2006 08:57

Termin

Nach einigen Überlegungen haben wir (Ronny, Manu und ich) jetzt mal den
11.02.+ 12.02. festgelegt.

Freue mich auf euren Besuch.

von Gryban - am 31.01.2006 18:25

ähm?

hatten wir nicht den 11. und 12.03. also märz entschieden? *grübel* schon allein, weil unser liebes wolferl da kann und an den gleichen tagen im februar nicht...



von Wil Riker - am 31.01.2006 18:57

Re: Termin

arg...

natürlich meine ich auch März

also nochmal:
Termin wäre 11.03.2006 - 12.03.2006

von Gryban - am 31.01.2006 20:14

Puuuh!

*Schweiß von der Stirn wisch*

Hab schon gedacht, die Sache steigt ohne mich!

Also melde ich mich hiermit am 11./12. MÄRZ 2006 verbindlich zur ersten GRYCON an!

So eine niedrige Anmeldenummer hatte ich noch nie!!! *ggg*

von Zivilist - am 31.01.2006 22:01

Damit hättest Du...

die Nummer vier! Alle Achtung!

Ich absolviere heute übrigens meinen ersten Tag im DMC. Drückt mir die Daumen!

cu l8ter



von Capt. Archer - am 01.02.2006 05:56

Re: Puuuh!

Freut mich, das Du vorbeikommst.
Und mit einer solch niedrigen Anmeldenummer bekommst Du auch ein VIP Ticket.
(Wie wohl alle Teilnehmer mit einer Anmeldenummer unter 10)

von Gryban - am 01.02.2006 15:01

Ich drück

Dir die Daumen, damit es bei Dir im Job besser läuft als heute morgen
mit Deinem Handy.

von Gryban - am 01.02.2006 15:02

Bestens!

Und das Essenspaket buche ich auch!!

von Zivilist - am 01.02.2006 19:30

bisher...

kann ich nicht klagen.

Muss halt viel lernen. Komisches Gefühl mit fast 40 wieder Azubi zu sein. *ggg*

Dafür Schreibtischjob, freiere Zeiteinteilung als im Kundenverkehr, und bisher freie Nutzung des Internets, also ****Lounge und Webradio...
;-)



von Capt. Archer - am 02.02.2006 08:03

*ggg*

Spaghetti a la Archer gibt's ja ohne Buchung, mit Verzehrzwang sozusagen... :-)



von Capt. Archer - am 02.02.2006 08:03

1 KG

Nic Nacs ist auch schon in Auftrag gegeben...

Und der Beamer ist ja auch reserviert, wie wir gestern abend gecleared haben.



von Capt. Archer - am 07.02.2006 19:00
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.