Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
°°°° Two Captains. One Lounge.
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
traurigessternchen25+1, TomParis, Zivilist@work, Zivilist

Valentinstag

Startbeitrag von traurigessternchen25+1 am 14.02.2006 05:58

Ich wünsche allen einen schönen Valentinstag und drücke Doc ganz fest die Daumen, das sie bald wieder heim kommt.

VG Sternchen

Antworten:

Vielen Dank und (nachträglich) ebenfalls alles Gute!!

Und wieso ist Doc - unfreiwillig - nicht zuhause??? Muß man sich Sorgen machen?

Aber bitte nur antworten, wenn dieses Forum hier nicht zu indiskret für die Antwort ist...

von Zivilist@work - am 15.02.2006 18:05
huhu,

doc liegt leider im krankenhaus und wird da wohl noch ne weile bleiben müßen..beiden gehts wieder besser und das ist das beste :o)

von traurigessternchen25+1 - am 15.02.2006 18:28

Hmmm....

Keine gute Nachricht, das mit dem Krankenhaus. Daß es wieder besser geht, beruhigt mich natürlich wieder etwas.

Ich drücke auch fest die Daumen, da es schnell weiter aufwärts geht.

Falls möglich, richte liebe Grüße und gute Besserung aus!

von Zivilist - am 16.02.2006 06:58

Re: Hmmm....

Hallo

klar mache ich gerne, da wird sie sich freuen.

von traurigessternchen25+1 - am 16.02.2006 07:42

von mir auch..

..gute Besserung wünsche ich..

und Dir Sternchen auch alles Liebe nachträglich zum Valentinstag. Hab dich ja lange nicht mehr gesehen / gelesen

von TomParis - am 17.02.2006 15:57

Re: von mir auch..

Huhu Tom

ja war lange nit hier..umzug usw haben viel zeit in anspruch genommen ;O)

von traurigessternchen25+1 - am 19.02.2006 18:46
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.