Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
°°°° Two Captains. One Lounge.
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Capt. Archer, Zivilist@work, Coriace, Fora Geggen

Lost & Found

Startbeitrag von Zivilist@work am 25.10.2006 08:00

Durch die Empfehlungen von Euch °°°°Loungern habe ich nun auch zur Fernsehserie "Lost" gefunden. Ich habe mir die DVD-Box der ersten Staffel von Freunden zum Geburtstag schenken lassen. Inzwischen habe ich die erste DVD mit dem Pilotfilm und zwei weiteren Folgen angeschaut und bin schon ziemlich "am Haken".


Ist wirklich sehr spannend, das Ganze. Durch die vielen beteiligten Figuren ergeben sich wohl auch viele Entwicklungsmöglichkeiten für den weiteren Verlauf. Auf jeden Fall habe ich jetzt eine Beschäftigung für die nebligen Novemberabende...*ggg*

Antworten:

Cool, gell?

Am Haken häng ich schon lange... allerdings hat man am Anfang der ersten Staffel noch keine Ahnung, WIE VIELE Entwicklungsmöglichkeiten es da gibt!!!

Viel Spaß dabei, neblige Novemberabende sind optimal dafür! :-)



von Fora Geggen - am 26.10.2006 07:06

Re: Cool, gell?

Und in der zweiten Staffel legen die meiner Meinung nach erst richtig los!!!

Von wegen Entwickluingsmöglichkeiten, unendlich scheinbar...

Viel Spaß Wolfgang, ich beneide Dich um das Gefühl, das zum ersten mal zu sehen, und dann noch von DVD, wo Du der unerträglichen Spannung, immer wieder eine Wioche warten zu müssen, ja entgehen kannst.



von Capt. Archer - am 05.11.2006 16:28

Na,...

...einen Vorteil muss es ja haben, wenn man den Serien-Neustart verpennt hat und dann als Späteinsteiger nachträglich doch noch auf den Zug aufspringt.

Allerdings reicht er natürlich höchstens nur so weit, wie die DVD's in Deutschland schon veröffentlicht sind...

Außerdem bremst mich meine verfügbare Zeit für die Lost-Folgen etwas ein. Ein paar Folgen haben dann auch noch einen Audio-Kommentar der Produzenten/Regisseure/Darsteller, bei denen habe ich mir bis jetzt immer die Folge normal und dann nochmal mit dem Kommentar angeschaut. Deswegen bin ich jetzt immer noch erst bei der zweiten DVD. Aber wenn ich mich mal hinsetze, bleibt es nicht bei einer Folge...

Und bereits jetzt häufen sich die Merkwürdigkeiten, bin wirklich gespannt, was da noch so kommt!!!

von Zivilist@work - am 07.11.2006 09:44

Re: Na,...

Ja, dann viel Spaß beim Weiterschauen :-)

Ich habe vergangenes Wochenende meine Finger blutig gebissen, so krass, spannend und "krank" sind die Folgen der dritten Season!

Wenn ihr denkt, die erste und zweite Season bietet Entwicklungsmöglichkeiten, dann wartet die dritte ab .... denn da fällt jeder Fan der Serie vom Glauben ab!

Well, it's just lil' ol' me talking ... never mind! Bin echt froh, die Seasons alle auf DVD zu haben und kann nun den 07.02.07 kaum noch erwarten ... bis dass es ENDLICH weitergeht :-) *wimmer*

Schönen Tag wünsch ich euch allen,
ein LOST-Fan der ersten Stunde ;-)

von Coriace - am 07.12.2006 12:39

Reh: Re: Na,...

Hey Coriace,

wo kann man denn schon die dritte Seasoin sehen?

PS: Herzlich willkommen bei uns.



von Capt. Archer - am 09.12.2006 09:51

Re: Reh: Re: Na,...

In den USA :-) *lol* Wo denn sonst?

Und übers "World Wide Web" lassen sich die Folgen downloaden! Als 'LOST-addict' kann man ja garnicht anders ... auch wenn's Warten bis Februar nun noch soooo lange ist.

Der Cliffhanger der sechsten Folge ("I Do") war bzw. ist schwerer zu verdauen (... oder zu verkraften!?!) als die bisherigen Seasons-Finals! (hab mir die Finger blutig gebissen, well ... that's just me *lol*)

Deine beiden Bernadiner sind übrigens *megaknuffelig*, Captain ;-)

Cheers,
Cori xox

von Coriace - am 11.12.2006 19:07
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.