Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
°°°° Two Captains. One Lounge.
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Zivilist, Capt. Archer, Wil Riker

Nachtrag zum letzten Wochenende

Startbeitrag von Zivilist am 07.09.2007 07:59

Hier als Nachtrag zum letzten Wochenende, als Capt. Archer mich besucht hat und wir gemeinsam die Burg Hohenzollern besucht und besichtigt haben, ein Spiegel-Online Artikel über die besagte Burg:

[www.spiegel.de]

Eine gute Gelegenheit, nochmal an den Besuch und die gute Zeit, die wir hatten, zurückzudenken!

Antworten:

Tja, schaue offensichtlich zu selten hier rein, sonst hätte ich zeitnäher geantwortet...

Jedenfalls habe ich die Zeit mit Wolfgang ebenfalls sehr genossen, und besonders der Besuch der Burg und nicht zuletzt das Weindorf Stuttgart sowie Wolfgangs Freunde haben Spaß gemacht.

Wolferl, vielen Dank für Deine wie immer hervorragende Gastlichkeit.

von Capt. Archer - am 10.09.2007 20:20

Danke!

Naja, das posten ist ja leider auch wieder ziemlich eingeschlafen.

Aber ich brauche eben auch meistens einen Anlass, um hier was zu schreiben.

Und der war auf jeden Fall da, als ich bei Spiegel-Online diesen Artikel sah. Ich fand es bemerkenswert (um nicht zu sagen faszinierend *gg*) , dass auf der Spiegel-Website so zeinah zu unserem Besuch auf der Burg ein Artikel erschienen war.

Dein Besuch war wirklich "Cool". Das können wir gerne bei Gelegenheit wiederholen. Vielleicht können dann auch noch mehr Lounger dabei sein. Würde mich freuen.

von Zivilist - am 12.09.2007 06:34

das würde ich...

mich auch - zumal ich die burg ja mit dir auch schon besucht hab. ;-)

hat beim letzten mal bei mir ja leider nicht geklappt. zuviel terminliches wirr-warr... *grrr*

von Wil Riker - am 12.09.2007 09:50

Können wir

eigentlich an jedem beliebigen WE machen.

schlagt doch eines vor. Einschränkungen habe ich nicht viele.


von Capt. Archer - am 14.09.2007 17:51
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.