Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
°°°° Two Captains. One Lounge.
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Doc, Wil Riker, Capt. Archer

Doc-Con

Startbeitrag von Doc am 08.03.2008 09:38

Huhu,

ich eroeffne mal nen neuen Thread, das andere geht mir auf den Keks, dass man da nicht sieht, wies weitergeht... Diesmal NICHT WICHTIG! ;)

LG Doc

Antworten:

Nochmal mein letztes Posting zu den Terminen...



Also fuer mich waeren der letzte April-Termin und die Mai-Termine bis jetzt okay. Vielleicht nicht grade Pfingsten...
Juni und Juli sind eher schlecht. Im Juni kommt Carl fuer 2 Wochen und im Juli ist meine Nichte zu Besuch...

Lieben GRuss, Doc.


von Doc - am 08.03.2008 09:38

Also...

Das letzte April-WE ist bei mir leider schon verplant durch DLRG Wache, Aber 3./4. Mai und auch Pfingsten würden bei mir gehen. An den darauffolgenden WEs im Mai bin ich schon zu Polterabend und Hochzeit eingeladen.

Daraus folgt:
Bisher ist der 3./4. Mai der Termin, der bei uns allen klappt, jetzt hängt es nur noch an unserem Captain Archer, wenn's bei dem auch klappt, haben wir einen Termin! *freu*

von Wil Riker - am 08.03.2008 10:55

Haben wir!

ich habe erst das Wichtig Thema gelesen (wie man es ja auch machen soll ;-) und da schon meinen Senf abgegeben.

Es wäre also dann der 3. & 4. Mai

Bei Euch allen gebongt?


von Capt. Archer - am 09.03.2008 17:43

Positiv!

Wie bereits ja in meinem Post schon gesagt, klappt das bei mir. Doc hat dem Termin ja auch zugestimmt und der ursprüngliche Anstoß kam durch unseren Zivilisten -> DocCon II steht fest! :-)

von Wil Riker - am 09.03.2008 18:11

Bestaetigt!

Ist notiert! :) Ich freu mich wie ein kleines Kind! :)

Naeheres koennen wir ja spaeter mla besprechen... ist ja trotzdem noch ne Weile hin...

Lieben Gruss, Doc

von Doc - am 13.03.2008 22:11
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.