Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Compaq Presario 1800 Notebook
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Kai W. Odemer

DVD Region Code

Startbeitrag von Kai W. Odemer am 25.09.2000 13:00

Hallo Ihr anderen Notebookkaeufer,

das Thema wurde oft angeschnitten und viele haben Tips dazu gegeben wie es gehen koennte (mich eingeschlossen), aber niemand scheint es wirklich probiert und Erfolg gehabt zu haben.

Es wuerde mich doch mal interessieren ob das wirklich so ist. Ich persoenlich habe zwar ein Firmwareupgrade gefunden das fuer unser Laufwerk gedacht ist, allerdings sei es bei Notebooks mit Vorsicht zu geniessen. Dementsprechend habe ich es wie jeder andere paranoide Notebookbesitzer niemals aufgespielt.

Daher meine Frage:

Hat irgendjemand schon eine der Methoden ausprobiert und was war das Ergebnis? (Mal abgesehen von der Methode das komplette Video auf Festplatte zu kopieren, dazu hat auf Dauer ja keiner den Nerv :-)).

Zahlreiche Postings wuerden mich freuen (positiver Erfolgserlebnisse besonders ;-)).

Ciao

Kai

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.