Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Compaq Presario 1800 Notebook
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
frank, Helmut Bauer, jcpochmann, Herbert Kohlmann

700mhz 20gb

Startbeitrag von frank am 17.10.2000 10:27

kann jemand die spezifiaktion der z.zt. (17.10.2000) über die lidl zentralen noch erhätlichen presario notebooks wie folgt bestätigen: PIII 700 MHz Prozessor, 20GB Festplatte?
sowohl die compaq website und compaq hotline, als auch die lidl-zentrale behaupten diese features, die doch recht weit von den ansonsten hier angegebenen daten (PIII 500mhz, 12gb platte) abweichen!?

danke
frank

Antworten:

RE: 700mhz 20gb

der 500er war das Angebot im Frühjahr,
jetzt gibts den 700er fürs gleiche Geld, sogar mit Tasche.

Funktioniert eigentlich das mp3-Abspielen bei ausgeschaltetem Rechner (Disqplay)?
Kann man das für die alten Notebooks nachrüsten (Software?)?

von jcpochmann - am 17.10.2000 14:03

RE: 700mhz 20gb

danke für die info, die fragen wg. abspielverhalten bei ausgeschaltetem rechner kann ich erst beantworten, wenn ich mir den rechner abgeholt habe

von frank - am 17.10.2000 16:13

RE: 700mhz 20gb

Ja, ich kann diese Daten bestätigen. Habe mir das Gerät selbst gekauft. Nach meiner Recherche auf www.compaq.com ist der 1800 ein Gerät das nicht in Deutschland (eventuell nur in den USA) vertrieben wird. In den USA wird es für den Bereich Home-Office vertrieben. Anscheinend wurde es für Lidl extra eingeführt und mit deutschen Windows 98SE und deutscher Software gebundelt. In den USA kann man es sich auch noch speziell konfigurieren. Z.B. mit Windows 2000 und SVGA-Display (1280 x 1024).

von Herbert Kohlmann - am 17.10.2000 20:37

RE: 700mhz 20gb

Wie kommt man an Konfigurationen wie in USA. Vertragen sich die deutschen Programmen. Ich hatte immer Treiberprobleme beim Aufspielen von deutschen Programmen, habe bei der jeweiligen Abfrage sicherheitshalber den US-Treiber beibehalten.
Gibt es deutsche Treiber für die VGA-Karte und das Touchboard etc.? Kann man sie problemlos aufspielen?

von Helmut Bauer - am 19.10.2000 20:16
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.