Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Compaq Presario 1800 Notebook
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
oscar santiago, the artist, jcpochmann, Kurt

probleme mit tv ausgabe

Startbeitrag von oscar santiago am 27.10.2000 22:38

hallo zusammen,

ich habe mir den vorgänger (pressario 1800-xl 183) bei lidl zugelegt.
funktionierte auch bis vor kurzem einwandfrei. jetzt habe ich aber immer ein gestörtes bild (als ob die frequenz-einstellung nicht mehr 100%ig wäre), wenn ich eine dvd auf meinem tv ausgebe, aber nur wenn mein laptop am netzstecker hängt!, sobald der gezogen ist, ist das bild wieder einwandfrei (ich habe auch schon verschiedene steckdosen ausprobiert...)

kennt jemand diese problem oder weiß jemand, wo ich mir evt. ein neues netzteil zulegen kann?

bin für jede vermutung dankbar!!!

gruß oscar

ps: auch an einen ersatzakku hätte ich interesse, hat sich das schon jemand besorgt? wenn ja wo?

Antworten:

RE: probleme mit tv ausgabe

Versuch mal, _einen_ der beteiligten Netzstecker (TV oder Laptop) andersrum einzustecken.

von jcpochmann - am 29.10.2000 11:01

RE: probleme mit tv ausgabe

habe ich schon getestet....leider ohne erfolg...noch andere tips auf lager?

von oscar santiago - am 30.10.2000 00:25

RE: Vorschlag

Hallo,

versuch es doch mal mit einem im Elektronic-Handel oder
bei Conrad-Eletronik erhältlichen Netzfilter.

Gruß K u r t

von Kurt - am 28.11.2000 10:45
hab dich !!!!

;-)

du weisst schon wer......

tafkap

;-)

von the artist - am 11.02.2001 15:16
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.