Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Compaq Presario 1800 Notebook
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
frank, jörg, Helmut Bauer

Lüfter

Startbeitrag von Helmut Bauer am 10.12.2000 22:33

Mein Notebook 1800 18XL192 wird an der Unterseite sehr warm.
Deshalb habe ich nachgesehen, ob der Lüfter an der Rückseite läuft. Ich habe feststellen müssen, das er nicht läuft. Bitte teilt mit mit, ob das normal ist? Schaltet er sich evtl. erst bei einer bestimmten Temperatur ein.
Das Notebook funktioniert einwandfrei und stürzt auch während des Betriebs nicht ab.
Danke

Antworten:

RE: Lüfter

Der schaltet sich nur ein, wenns wirklich anstrengend wird fürs Notebook, z.B. wenn Du ein grafiklastiges Spiel spielst.
Habe das Gefühl, daß er dann zusätzlich mit variabler Geschwindigkeit läuft.


von jörg - am 11.12.2000 08:35

RE: Lüfter

auch hier mein tip: undbedingt die klappfüße auf der unterseite ausklappen und das notebook auf einer festen unterlage betreiben. die luftzirkulation wird dadurch erheblich verbessert!

frank

von frank - am 14.12.2000 10:34
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.