1800-192 (700MHz)

Startbeitrag von Daniela am 13.12.2000 21:03

Hallo,

ich möchte dieses Notebook kaufen. Wer hat Erfahrung mit der Akkulaufzeit? Wie heiß wird der Rechner bei normaler Nutzung?

Vielen Dank,

Daniela

Antworten:

RE: 1800-192 (700MHz)

meine erfahrungen mit dem motebook sind sehr gut!. temperatur ist kein problem, wenn man die klappfüße auf der unterseite ausklappt und das gerät auf einer festen unterlage betreibt. dann wird die luftzirkulation und kühlwirkung erheblich verbessert. wenn sich der lüfter einschaltet arbeitet er sehr leise und bläst merklich heiße luft seitlich ab.

frank

von frank - am 14.12.2000 10:32

RE: 1800-192 (700MHz) Hitze bei 500MHz

mh, ich habe ja das 500er Notebook. Das wird ordentlich heiß, ohne daß man jedoch Spiegeleier drauf braten kann.
Zur Zeit mache ich gerne Spielchen im Bett- ich meine jetzt mit dem _Laptop_.
Und zwar liegend, mit dem Teil auf der Brust, dazwischen die Bettdecke.
Das ist angenehm warm und sorgt vermutlich gleichzeitig für ne kostenlose Mikrowellenbestrahlung (immerhin 500 MHz).
Jörg

von jörg - am 14.12.2000 10:35
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.