Hurra, ich hab sie - die Handbücher !

Startbeitrag von Kurt am 10.02.2001 10:47

Hallo Freunde,
wer erinnert sich noch ? Am 8. Dezember im vorigen Jahrtau-
send habe ich in diesem Forum folgendes veröffentlicht.

"""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""
Wurden beim Kauf des COMPAQ Presario 1800 XL 192 zwei Handbücher ausliefert ?

Geschichte:
Habe am 22.11.2000 bei der hiesigen LIDL-Filiale einen COMPAQ Presario 1800 XL 192 erworben. Beim durchsehen der LIDL/COMPAQ-Checkliste wurde festgestellt, daß die beiden Handbücher fehlen.Nach mehrfachem reklamieren bei LIDL rief heute Herr Kaus Martin Wedewehr an und stellte sich als Manager von COMPAQ Deutschland vor. Er erkundigte sich nach den fehlenden Handbüchern und nach Typ und S/N des COMPAQ Notebooks Presario 1800. Dann erklärte er: COMPAQ habe die Notebooks ohne gedruckte Handbücher ausgeliefert, die Handbücher befänden sich auf der beiliegenden COMPAQ CD-ROM. Ich hielt im entgegen, daß
1. die Handbücher auf der LIDL/COMPAQ-Checkliste aufgeführt sind
2. mein früher gekaufter Pesario 1800 XL 183 Handbücher habe
3. auf dem Notebook ein Aufkleber WICHTIGER HINWEIS das Lesen
der Handbücher vor dem ersten Einschalten empfehle.
Herr Wedewehr bat einen Moment um Geduld, er wolle rückfragen, danach ertönte die blöde "COMPAQ-Telefon-Wartemusik" und nach einiger Zeit wurde der Hörer aufgelegt. Ein weiterer Rückruf erfolgte nicht.Der hiesige Filialleider von LIDL, Herr Geyer, bestätige ebenfalls ein Anruf von Herrn Wedewehr erhalten zu haben, mit der gleichen Aussage, es wären keine gedruckten Handbücher ausgeliefert worden.

Daher bitte ich Euch um Bestätigung, daß beim Kauf Eures Presarios zwei Handbücher ausgeliefert wurden.

Vielen Dank, Grüße K u r t

"""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""

Heute, fast 3 Monate nach Erwerb des Presarios ist es der Firma
LIDL, durch Einschalten des GEFÜ Einkauf gelungen die zwei Hand-
bücher für mich zu beschaffen. Es waren rund 20 Telefonate mit
verschiedenen Mitarbeitern der Firma LIDL erforderlich!

Bei COMPAQ ist nicht a l l e s unmöglich !

Gruß K u r t

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.