Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Compaq Presario 1800 Notebook
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Dieter, Kurt, wolf, Jupp, Peter

Austausch Presario gegen Armada E500

Startbeitrag von Peter am 06.03.2001 14:45

Compaq bietet jetzt für Besitzer, die den Presario 1800 Xl 192 haben , welche schon öfter als 5 X in der Reperatur waren, einen Armada E500 zu Austausch an.
Direkt Modelbezeicnung habe ich leider nicht.Mit dieser Aktion versucht Compaq seinen Namen wahrscheinlich zu Retten.

Nähere informatione sollen zum Quartal 3/01 bekanntgegeben werden.

Antworten:

Davon hab ich auch gehört. In den Staaten soll die Aktion ja ganz gut gelaufen sein. Wenn du was genaueres hörst, paste es hier rein.

von Jupp - am 06.03.2001 14:48
Ich tausche nun den Presario gegen einen Sony Vaio F809, weil Lidl mir mein Geld rückerstattet hat. Sie wollten, dass ich als Kunde weiterhin zufrieden sei!

Alle, wirklich alle Mitarbeiter der Firma Lidl waren sehr entgegenkommend und freundlich, was man von Compaq ja nicht behaupten kann....

Okidoki, Gruss und viel Freude und Spass weiterhin an die Presario-User,

Wolf

von wolf - am 12.03.2001 07:29

Re: Glückwunsch zum Erfolg ! o.T.

ohne Text

von Kurt - am 12.03.2001 15:02
Hallo Wolf, ich klinke mich mal als Neuer in die Diskussion ein. Seit November 2000 liege ich mit Compaq im Chlinch. Habe Feler auf dem Display. Kannst Du mir die Tel.Nr. von LIDL mitteilen. Du hattest unter dieser Nr. Erfolg mit Rückgabe. Ich finde die Seite nicht mehr wieder. Besten Dank.

Dieter

von Dieter - am 02.05.2001 15:04
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.