Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Compaq Presario 1800 Notebook
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Ralf, Sebastian

Probleme mit W2k-Treiber

Startbeitrag von Sebastian am 14.06.2001 14:29

Hallo,

habe gerade versucht, auf meinem 1800 XL-183 (ATI Rage LT) unter Win2k den Compaq Treiber (SP16810) zu installieren. Beim Setup aus dem Verzeichnis SPTEMP auf Laufwerk C bekomme ich die Meldung "Dieser Bildschirmtreiber ist nicht kompatibel ...". Aus der Loesung von Thomas (29.04.01) werde ich leider nicht ganz schlau. Gerades dieses Setup (s.o.) funktioniert ja nicht. :(

Fuer Tipps waere ich sehr dankbar.

MfG,
Sebastian

Antworten:

Lade dir doch das Softpaq 16810 direkt von [web14.compaq.com] herunter. Dies ist ein exe- File, das sich direkt aus jedem beliebigen Verzeichnis installieren läßt.
Vorher würde ich noch den Grafikkartentreiber auf einen Standardtreiber wechseln bzw. den z.Z. installierten Treiber deinstallieren.

Ralf

von Ralf - am 16.06.2001 07:45
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.