Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Compaq Presario 1800 Notebook
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Thomas, Alex

Wie lange ist Garantie beim 18XL192

Startbeitrag von Alex am 26.08.2001 15:04

Hallo Ihr alle,

weiss jemand noch wie lange beim 18XL192 (das war die PIII/700 Variante, die im September 2000 für 5999,- bei Lidl verkauft wurde) die Garantiezeit ist.

Ich meine mich zu erinnern, dass es 2 Jahre sind - dazu gab´ es ein entsprechendes gelbes Beiblatt von Lidl.

Dummerweise habe ich dieses Blatt nicht mehr und brauche es DRINGEND !

Falls jemand dieses Blatt hat - ich benötige eine Kopie und komme natürlich für die Kosten (Kopie/Porto) auf. Es eilt aber sehr !!

Danke
Alex

Antworten:

Hi Alex,
du hast recht es sind 2 Jahre. Wenn du willst kann ich dir das ganze einscannen und per PM an dich mailen. Wenn du intresse hast schick mir bitte ne mail.

Thomas

von Thomas - am 27.08.2001 17:37
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.