Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Compaq Presario 1800 Notebook
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
jörg

Zubehör bestellen bei m + s

Startbeitrag von jörg am 10.01.2002 15:08

Hi Folks,
gerade lese ich folgendes auf Heise Online.
[www.heise.de]

Da der Laden ja auf meiner Website erwähnt wird, rate ich bei Bestellungen jetzt zur Vorsicht.

-------------------------------------------
m+s-Vorstand legt Amt nieder

Der Vertriebsvorstand des finanziell ins Trudeln geratenen IT-Dienstleisters m+s Elektronik, Udo Hamm, hat mit sofortiger Wirkung sein Amt niedergelegt. Das seit Februar 2000 am Neuen Markt notierte Unternehmen teilte mit, Hamm werde künftig nur noch Vorstand der m+s-Tochter Profi Engineering AG sein. Über seine Nachfolge werde voraussichtlich in der kommenden Woche entschieden.

Nachdem die m+s Elektronik AG bereits im Dezember 2001 einen Insolvenzantrag gestellt hatte, folgten nun die beiden Hanauer Tochtergesellschaften cepet Centrum für Personalberatung und Training GmbH sowie cpo-cepet Centrum für Personalberatung und Training Partner-Organisation GmbH, hieß es weiter. Die Insolvenzanträge für die beiden Unternehmen seien infolge des Insolvenzantrages für m+s notwendig geworden.

m+s liefert, installiert und wartet Computer-Netzwerke für Verwaltungen und Unternehmen; das Unternehmen gehört wie beispielsweise GE Compunet Computer und T-Systems ITS (früher debis) zu den größten deutschen IT-Systemhäusern. Derzeit beschäftigt m+s deutschlandweit an 40 Standorten insgesamt 1600 Mitarbeiter. Für das am 30. April endende Geschäftsjahr 2001/02 erwartet das Unternehmen einen gegenüber dem Vorjahr um 8,5 Millionen Euro auf 36,2 Millionen Euro gestiegenen Verlust. (jk/c't)
meinpresario1800

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.