Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Compaq Presario 1800 Notebook
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Veritas, Kay, Rafael M.

Graphiktreiber

Startbeitrag von Veritas am 10.06.2004 13:34

Bin im Besitz eines Presario 1800 XL 183.
Laut systemsteuerung habe ich folgende Graphikkarte:
ATI Rage LT Pro... 2x
da bei mir der TV-Out nicht funktioniert habe ich mir folgenden treiber heruntergeladen:
[members.driverguide.com]

dieser wurde hier im Forum mehrfach erwähnt. bei mir funktioniert er aber nicht.
kann mir jemand weiterhelfen??
Grüße
Zafer

Antworten:

Habe das Problem nun gelöst.
Ich musste den Control Panel von ATI installieren.
Damit konnte ich dann auch die TV-Out Funktion aktivieren.

[download.ati.com]
grüße
Zafer

von Veritas - am 10.06.2004 15:20

Grafiktreiber für XP (ATI Rage Mobility)

Hallo,

ich verwende für die "ATI Rage Mobility M" im Presario 18XL192 die Treiber-Version 6.13.10.5779. In dem Paket ist alles enthalten und mehrsprachig ist die Software von ATI auch.

Bei [www.ibm] nach "ATI Mobility" auf der Treiberseite suchen. Dann die Datei vftpkrxp.exe (5,85 MB) herunterladen. Ich musste unter Windows XP den Microsoft-Treiber nicht deinstallieren.
Nach dem Auspacken die Setup.exe starten. Nach dem Neutstart ist der neue Treiber breits installiert mit dem gewohnten Umfang, wie zu Win98-Zeiten.

Gruß

Rafael M.

von Rafael M. - am 29.06.2004 10:39

Re: Grafiktreiber für XP (ATI Rage Mobility)

der aktuelle Link ist dieser

[support.packardbell-europe.com]

dort findet ihr den Treiber unter

Video controller ATI Rage Mobility-M1 8MB AGP

von Kay - am 23.04.2005 11:20
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.