Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Compaq Presario 1800 Notebook
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Zafer, Hans, Peter, Jörg Pochmann (Admin), Moritz

Mainboard- und Grafikkartentreiber für Presario 1800-XL183

Startbeitrag von Moritz am 23.03.2005 21:32

Hallo, weiss jemand, ob es die Treiber für Mainboard und Grafikkarte für o.a. Modell irgendwo zum Download gibt? Bin auf der Seite von hp nicht fündig geworden. Und so habe ich unter Windows 98 nur 640x480 mit 16 Farben. Bin für jeden Tipp dankbar.

Antworten:

Fürs Mainboard brauchst Du keinen Treiber. Höchstens für die Zusatzkomponenten, z.B. Netzwerk und Modem.
Für die Grafik schau mal bei ATI nach, HP und Compaq haben den Originalen irgendwann gegen einen inkompatiblen Mobility-Treiber "upgedatet", mittlerweile scheint gar kein Grafiktreiber mehr vorhanden zu sein.
Falls bei ATI der Richtige nicht dabei ist: der Rage Pro Treiber (ohne LT) tuts auch.
Ich muß echt mal die Webseite überarbeiten und ein kleines Treiberarchiv anlegen. Aber, ach, die Zeit, die Zeit...

Jörg

von Jörg Pochmann (Admin) - am 24.03.2005 10:05
Vielleicht hilft Dir diese Seite weiter (englisch):

Win9x/Me

[www.geocities.com]

von Peter - am 25.03.2005 01:56
Hallo
ich jabe den Treiber von ATI w2krpro5021954018 runtergeladen.Ist zwar nicht didtal signiert, aber er funkt.

von Hans - am 09.04.2005 12:40
Noch auf der Suche?
Ich habe die Treiber irgendwo gespeichert.
Kann ich herauskramen..

von Zafer - am 03.02.2006 18:17
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.