Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Das ERSC-Amberg Fanforum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
joe, Markus

Jiri Kunce

Startbeitrag von Markus am 27.03.2001 15:46

Jetzt ist die Katastrope perfekt: J. Kunce verlässt den ERSC Amberg !!!!

Zum 2. Mal hat unsere "schlaue Vorstandschaft" einen absoluten Publikums-
liebling gehen lassen. Wie im Fall J. Dunham werden auch diese Mal viele
Zuschauer dem ERSC den Rücken kehren.
Es ist traurig, wenn ein Spieler wie Jiri in aller Öffentlichkeit den Tränen nahe ist
weil er wieder seit Wochen aufs Geld wartet. Schließlich sagt Er, kann er ja nicht
von seinen Fingern abbeissen !

Aber unsere Vorstandschaft blamiert sich ja schon seit Monaten.
Erst heisst es vor der Saison, mehr auf die Fans zuzugehen, aber dann ist seit
Dezember nicht ein einziger Fanstammtisch mehr gewesen.

Es bleibt zu hoffen, daß vielleicht eine neue Führung antritt die nicht so viele
Anfängerfehler macht !

Schlimmer kann es ja nicht mehr werden.

Antworten:

dann sollten wir uns mal überlegen wer den so viel zeit hat, einen verein im profieishockey, und was anderes ist es auch in der regionalliga nicht, zu führen. da braucht man einen hauptamtlichen, oder einen, der den ganzen tag zeit hat, weil er z.B. auf der gehaltsliste eines sponsors steht.

no shaving till oberliga
jkoe

von joe - am 03.04.2001 10:59
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.