Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Das ERSC-Amberg Fanforum
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
joe, spion, Luigi, Spion, der fiese Vermummte, Beobachter

Die Neuen?!?

Startbeitrag von spion am 30.03.2001 12:46

Wie schon in diversen Zeitungen aufgeführt, sollen wir nächstes Jahr ein paar Spieler mit Förderlizenz aus Nürnberg bekommen - weiß jemand näheres darüber? Wildgruber wird wohl dabei sein, die anderen 3 sind mir z.Zt. noch ubk.
Desweiteren taucht das Gerücht auf, daß der Paffenhofener Trainer nach Amberg wechesln wird. Die Verteidigung wird warscheindlich mit Robert Vozar bereichert werden(?!?). Und der Vogel soll 3. Tormann werden. Das ist z.Zt. mein aktueller Sachstand. Weiß jemand mehr?!
PS: Alkhofer soll in die Mannschaft kommen

Antworten:

News

Hab aus dem nahen umfeld des ERSC grad erfahren, dass der neue Trainer ein Kanadier sein soll, der bisher die Collegeteams betreut hat. Dieser soll auch zwei neue Spieler mit über den großen Teich bringen. Lassen wir uns überraschen.
Desweiteren hab ich in Erfahrung gebracht, dass der ERSC nicht alle Spielergehäler auszahlen kann, sowie die Miete für ein paar Spielerwohnungen übernehmen kann.
Diese Nachrichten stammen aus zuverlässigen Quellen (meiner Ansicht nach!)

von spion - am 30.03.2001 23:26

Re: News

Also falls die Nachricht mit den Gehältern und den Mieten stimmt (was ich glaube !!), kann der neue Trainer mit seinen "Gefolgsleuten" gleich bleiben wo er ist, denn dann braucht man doch gar nicht daran denken, eine neue Saison zu starten, oder wie seht Ihr das ???

von Beobachter - am 01.04.2001 06:26

Re: News

was ist schon eine sichere quelle???????????

no shaving till oberliga
joe

von joe - am 03.04.2001 10:56

Re: News

Meine (auch sicheren) Quellen sagen, daß Trainerkandidat Nr. 1 ein ehemaliger deutscher Nationalspieler ist, der lange Leitwolf in Selb war....

Adios,
dfV

von der fiese Vermummte - am 03.04.2001 13:55

Re: News

dieses gerücht hab ich gestern auch gehört, aber wenn ich nach gerüchten geh, dann wär der ersc schon lang deutscher meister und hätte soviel gute deutsche spieler hervor gebracht, daß die nationalmannschft 10x in folge weltmeister geworden wäre. den ahne bräuchten wir dann nicht holen, denn den hätten wir dann hervorgerbracht.

no shaving till oberliga
joe

p.s.: wenn es bei uns so laufen würde wie in der fußballbundesliga, dann würde die presse die evtl. neuzugänge oder trainer bestimmen, bzw. stark reden und nicht der vorstand.

no shaving till oberliga
joe

von joe - am 03.04.2001 14:30

Re: News

Es ist Mannfred Ahne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mfg

von Spion - am 03.04.2001 17:57

Re: News

warten wirs ab, am ende wirds dann doch mangels masse manfred wenzel! ausserdem, warum soll ahne zum ersc gehen, wenn doch eh jeder weiß, daß hier ein engagement als spieler, bzw. trainer auf ehrenamtlicher basis ( weil nie gehalt gezahlt wird) ist. ich denke wir kriegen einen aus dem ausland oder aus dem hohen norden, denn die wissen nichts über richy`s finanzpoltik.

no shaving till oberliga
joe

von joe - am 04.04.2001 07:35
Alkofer wär ne Bereicherung allerdings müßte er dann ein bißchen mehr Druck kriegen damit er nicht jedes Wochenende sich todsäuft und am nächsten Tag spielt. So find ich ihn gut. Die Kanadier sollten meiner Meinung nach doch wirklich bleiben wo sie sind - zumindest wenn sie weiterhin Geld verdienen möchten.

In posititver Erwartung

you're Luigi

von Luigi - am 14.04.2001 11:23
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.