Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Das ERSC-Amberg Fanforum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Vorstand@ersc-stammtisch.de, ?????????, Beobachter, joe

Kunce

Startbeitrag von Vorstand@ersc-stammtisch.de am 30.03.2001 23:29

Haben heut Verabschiedung mit unserer Nr. 22 begangen. Wenn man Jiri zuhört, wird einem einiges klar im Bezug auf die Saison 2000/2001. Ich kann nur hoffen, die Vorstandschaft des ERSC Amberg schießt nächstes Jahr nicht mehr solche Böcke!
Das ist meine persönliche Meinung
Andy Brueckmann

Antworten:

?????????????????????

Vielleicht kannst Du ja mal genauer werden.....
:confused:

von Beobachter - am 01.04.2001 07:10

Re: ?????????????????????

Ichg sag nur Jiri wär gern in Amberg geblieben - aber er meinte auch Ravensburg würde immer pünktlich bezahlen; den Rest kann man sich, glaub ich, denken!

von Vorstand@ersc-stammtisch.de - am 01.04.2001 15:17

Re: ?????????????????????

ein bekannter von mir war letzte woche bei spieler-essen der wild lions. da hat der jiri aber etwas ganz anderes gesagt: zitat: "ich bin froh, daß ich endlich aus dem drecksloch amberg weg bin". ob das stimmt weiß ich nicht, aber ich denke keiner würde solche lügen über kunce erfinden. habe schon gehofft ich hätte mich in ihm getäuscht. war nämlich vor wochen der meinung er wolle amberg, mit seinen schlechten leitungen (z.B. klostersee, peissenberg und andere) in die bayernliga führen - als rache. da er aber gegen augsburg bemüht war und sich auch noch lange mit den fans unter halten hat, glaubte ich das nicht mehr. jetzt bin ich aber sehr unsicher über die wahre meinung des jiri kunce. sei es wie es sei, er wird nächstes jahr leider gegen uns verlieren :-)))))))))))))))))

no shaving till oberliga
joe

p.s.: wäre toll wenn es nur ein ersc forum gäbe, dann würden uns evtl. auch andere fans leichter finden.

von joe - am 03.04.2001 10:54

Re: ?????????????????????

Also erstens ich kenne Jiri auch sehr gut hab in seiner Nähe gewohnt ungd ich bin mir sich das hat er nie gesagt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ich bin zwar nicht unbedingt ein großer ERSC Fan aber das ist eine bodenlose Frechheit gegen Jiri er war ein super Spieler ein toller Nachbar und sowas hätte er nie gesagt!!!!!!!!!!!

von ????????? - am 27.07.2001 21:43
Hallo wer bist du jiri ist Schnee von gestern in 10 Wochen geginnt nee neue Saison und wo hat únser Eishockeygott eigentlich gewohnt?????

von ????????? - am 27.07.2001 21:50
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.