Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Das ERSC-Amberg Fanforum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
joe, Vorstand@ersc-stammtisch.de

fanstammtisch

Startbeitrag von joe am 26.04.2001 07:45

alles zum fanstammtisch am sonntag:
wann: am sonntag, den 29.04.2001 um 10.00 uhr

wo: beim KUMMERT (raigeringer straße)

wer wird da sein: karl reisig (neuer manager) und die vorstandschaft

was wird besprochen: reisig spricht über seinen visionen, die er hat und mit denen er den ersc wieder nach vorne bringen will. die vorstandschaft spricht über vergangenheit und zukunft des clubs.

ausserdem ist evtl. neues über rudi wolf zu hören, da der ja am samstag ein gespräch mit dem vorstand führt!

also kommt alle am sonntag zum kummert, den ich denke es wird ein sehr interessanter vormittag.

no shaving till oberliga
joe

Antworten:

Servus an alle!
Konnten leider nicht am Stammtisch teilnehmen, da wir bei der WM in Köln waren. Was gibts neuses vom ERSC? War das alles, was Montag in der Zeitung stand?
PS: Bericht und Photos aus Köln im laufe der nächsten Woche!
C.U.
Andy Brueckmann
:xcool:

von Vorstand@ersc-stammtisch.de - am 01.05.2001 09:04
ließ alles in ralphs forum nach. ich denke du kennst den weg dorthin

no shaving till oberliga
joe

von joe - am 03.05.2001 11:07
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.