Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Das ERSC-Amberg Fanforum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Luigi, Moskito

Larry Suarez

Startbeitrag von Moskito am 30.05.2001 16:28

Hallo,
in der Eishockey-News, der Amberger Zeitung oder eurer offiziellen Hompage ist zu lesen, daß Larry Suarez neuer Trainer des ERSC sei. Es wird sogar von ERSC-Vorstandsseite behauptet, es liege seit dem vergangenen Wochenende sein unterschriebener Vertrag vor.
Ich kann euch nur sagen, dem ist nicht so. Larry Suarez wird auch in der kommenden Saison als Trainer für die Moskitos arbeiten und es gibt auch keinen unterschriebenen Vertrag von ihm beim ERSC Amberg.
Ich weiß zwar nicht was euer Vorstand mit solchen Falschmeldungen bezweckt, aber ihr solltet vielleicht mal dort konkreter nachfragen. Ich bin jedenfalls der Meinung, daß soche Informationspolitik dem Eishockeysport und seinen Fans schadet.
Ich wünsche euch natürlich viel Erfolg in der kommenden saison.

Viele Grüße nach Amberg.

Moskito

Antworten:

Ich glaube kaum das der ERSC einen Trainer namentlich in der Zeitung erwähnen läßt und in auf einen FAN-Stammtisch mitnimmt wenn er nicht wirklich einen Vertrag unterschrieben hat !!!
Warum war denn so lange keine genaue Angabe wer der neue Trainerkandidat ist? Vielleicht hat die Vorstandschaft aus Ihren Fehlern ganz einfach mal gelernt und sich bewußt in dieser wichtigen Sache bedeckt gehalten bis eine sichere Angabe möglich war und die hamma ja etz !

Laßt nicht schon wieder Gerüchte aufkeimen bzw. von ihnen beeinflussen, daß schafft nur Unfrieden !


Ciao

Luigi :cool:

...der sich auf die neue Saison freut !

von Luigi - am 04.06.2001 08:51
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.