Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Das ERSC-Amberg Fanforum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren
Beteiligte Autoren:
Luigi, ?????????, Hockeyhexe, ANIKA, FAN

Thorsten Gräbner ?? ?? -> HÖCHSTADT ???

Startbeitrag von ANIKA am 08.06.2001 18:07

habe grad erfahren Thosten soll in Höchstadt Spielen ???????

Antworten:

wird Zeit das er geht !!

von FAN - am 09.06.2001 12:31
Möchte wissen wer sowas behaupten kann...

Der Gräbner hat in der letzten Saison als einziger neben einer handvoll Spielern (oder wars überhaupt ne handvoll ?) immer vollen Einsatz gegeben und auch gut gespielt ! Außerdem leidet er nicht unter dem
"ICH BIN EIN TOLLER JUNGE - ICH BIN EIN EISHOCKEYSPIELER" - Syndrom !!!

Also bitte solche Aussagen zurückstellen !

Thorsten ich hoffe du bleibst und wirst au der nächste Kapitän der Mannschaft !!!

Wer ist denn sonst schon noch ein richtiger Amberger Spieler ? Also ! Bitte hierbleiben


Luigi :cool:

von Luigi - am 09.06.2001 17:22
Hallo du Schlaumeier!!
Du hast ja wohl überhaupt keine Ahnung über Gräbners Lebensart. Das er immer vollen Einsatz gezeigt hat da muß ich dir echt recht geben. Das kann und will ich auch net abstreiten. Er war einer unserer besten Spieler. Aber mit deiner Aussage das er das sog. Spieler-Syndrom ( ICH BIN EIN TOLLER JUNGE ICH BIN EISHOCKEYSPIELER) nicht haben soll, liegst du ja wohl total falsch. Ich glaub du kennst den echt net. Er verkörpert dieses Syndrom geradezu!!!!!!! Er is wahrscheinlich auch der der es erfunden hat. Nach aussen hin is er immer der liebe franke der keinem was zu leide tun kann. Aber du musst mal hinter die Kulissen schauen. Tut mir leid wenn ich dein Gräbner-Bild etwas zerstört habe aber das is die Wahrheit. Ich weiß wovon ich rede.
Schönes Leben noch.

von Hockeyhexe - am 14.06.2001 13:46
Ähem....

tut mir Leid aber ich pflege nunmal nicht so viel Privates mit Eishockeyspielern aber Thorsten ist mir nie gegenüber hochnäsig o.ä. gewesen soviel dazu.

Nun wie gesagt mir gegenüber nie und außerdem habe ich mich ja, wie du mir auch zugestimmt hast, auch auf seine sportlichen Leistungen bezogen und der ERSC braucht halt gute und angagierte Spieler auch wenn du den ein oder anderen nicht magst ;)



Ciao
Luigi :cool:

von Luigi - am 14.06.2001 15:20
GANZ DEINER MEINUNGHockeyhexe schrieb:
>
> Hallo du Schlaumeier!!
> Du hast ja wohl überhaupt keine Ahnung über Gräbners Lebensart.
> Das er immer vollen Einsatz gezeigt hat da muß ich dir echt
> recht geben. Das kann und will ich auch net abstreiten. Er war
> einer unserer besten Spieler. Aber mit deiner Aussage das er
> das sog. Spieler-Syndrom ( ICH BIN EIN TOLLER JUNGE ICH BIN
> EISHOCKEYSPIELER) nicht haben soll, liegst du ja wohl total
> falsch. Ich glaub du kennst den echt net. Er verkörpert dieses
> Syndrom geradezu!!!!!!! Er is wahrscheinlich auch der der es
> erfunden hat. Nach aussen hin is er immer der liebe franke der
> keinem was zu leide tun kann. Aber du musst mal hinter die
> Kulissen schauen. Tut mir leid wenn ich dein Gräbner-Bild etwas
> zerstört habe aber das is die Wahrheit. Ich weiß wovon ich rede.
> Schönes Leben noch.

von ????????? - am 27.07.2001 21:15
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.