Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Das ERSC-Amberg Fanforum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Luigi, ???, tanja funk, alex

kurtis miller

Startbeitrag von alex am 04.07.2001 20:18

nun dürfte es amtlich sein.hab gerade aus bester quelle erfahren das kurtis unterschrieben hat.sollte es mal wieder eine ente sein (glaube ich aber nicht)entschuldige ich mich im voraus.

Antworten:

sicher das miller wieder nach amberg kommt!

von tanja funk - am 05.07.2001 22:15
Sorry aber ich hab nun wieder Gegenteiliges gehört...

Wart mal halt wie immer lieber ab...

Ich zumindest würde mich riesig drüber freuen wenn Kurtis wieder kommt, das würde dann auch einigermaßen den Abgang der bisherigen Zuschauerlieblinge kompensieren - deshalb - lieber ERSC spart nicht an der falschen Stelle und holt euch den kleinen Kurtis. Wenns sein muß für etwas mehr Geld....


Luigi :cool:

...still waiting for Kurtis Miller...

von Luigi - am 06.07.2001 05:44
Hab gestern gehört, dass Miller kurzfristig abgesagt hat, dafür aber ein anderer "Publikumsliebling" kommt. Des weiteren soll die Trainerposition besetzt sein.
:confused:

von ??? - am 07.07.2001 08:32
Tja ultra Schade das mit Kurtis allerdings würde es mich doch ein wenig ärgern wenn er nach Bayreuth geht...

Woher haben die eigentlich das Geld für so einen Kader wie die momentan aufbauen ??? Ich dachte die sind Pleite ?


Luigi :cool:

von Luigi - am 14.07.2001 12:19
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.